Biomutant: Video stellt die Biome und Schauplätze vor

Kommentare (7)

THQ Nordic und Experiment 101 haben einen Trailer zum Action-Rollenspiel "Biomutant" veröffentlicht. Vorgestellt wird darin die ansehnliche Spielwelt. Der Launch von "Biomutant" erfolgt am 25. Mai 2021 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Biomutant: Video stellt die Biome und Schauplätze vor
Bis Ende Mai müsst ihr euch noch gedulden.

„Biomutant“ hat lange auf sich warten lassen. Doch nach vielen Verzögerungen und einem langen Entwicklungszyklus kommt das Spiel in wenigen Wochen auf den Markt.

Mit den intensiven Martial-Arts-Kämpfen und dem Versprechen einer vielfältigen und wunderhübschen offenen Spielwelt, die von euch erkundet werden kann, gibt es es einige Bestandteile des Spiels, auf die ihr euch freuen könnt. Und ein heute veröffentlichter Trailer soll diese Vorfreude noch einmal steigern.

Verschiedene Biome und Schauplätze

Im neuen Video zu „Biomutant“, das ihr unterhalb dieser Zeilen vorfindet, werden verschiedene Biome und Schauplätze vorgestellt. Zugleich heben die Szenen die ökologische Vielfalt des Spiels hervor, während zugleich Mechs, Reittiere, fliegende Kreaturen und das Paragliding in den Fokus rücken.

Biomutant vorbestellen: 

Mit „Biomutant“ erwartet euch ein mythisches, postapokalyptisches Kung-Fu-RPG, das in einer offenen Spielwelt beheimatet ist. Den Entwicklern zufolge bekommt ihr ein einzigartiges Martial-Arts-Kampfsystem, das euch die Möglichkeit gibt, Nahkampf, Schießen und Mutationsaktionen miteinander zu kombinieren.

Angekündigt wurde „Biomutant“ bereits auf der Gamescom 2017. Danach wurde es recht ruhig, was einen Einfluss auf den anfangs aufkeimenden Hype hatte. Im Juni 2020 räumte der Creative Director Stefan Ljungqvist dann ein, dass es zahlreiche technische und künstlerische Herausforderungen gebe, vor allem bei einem solch kleinen Team.

Mehr zu Biomutant: 

„Biomutant“ erscheint am 25. Mai 2021 für PS4, Xbox One und PC. Auf dem PC wird der Titel zum Launch auch über EA Play Pro erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. AlgeraZF sagt:

    Die letzten 1-2 Videos haben mir nicht so besonders gefallen. Das hier sieht aber wieder ganz gut aus. Mal schauen ob ich es die nächsten Wochen doch noch vorbestelle.

  2. Saleen sagt:

    Schön entspannten Trailer schießen und dabei noch voll im Einklang sein....
    Freu mich drauf.
    Hat mich ganze 35€ gekostet 🙂

  3. ResidentDiebels sagt:

    Sieht optisch um welten besser aus als das gammelige Zelda mit seiner Gameboygrafik.

    Der Artstyle gefällt mir. Es scheint als hätte sich bei dem Spiel viel getan im gegensatz zu den meisten Games wo verschoben wird mit der begründung Qualitätsverbesserung.

    Hut ab. Und auch mutiges Setting der entwickler.

  4. webrov_ sagt:

    Freu mich auf meine CE! Hoffe die Welt ist auch einigermaßen lebendig. 🙂

  5. MonadoX sagt:

    Bin immer noch sehr misstrauisch. Teilweise haben die Trailer letztes Jahr besser ausgesehen, wie die neuen von diesem Jahr.

  6. Magatama sagt:

    Ich freu mich.

  7. Venne sagt:

    Kaufe nur noch PS5 Games, also bitte schnell dafür ankündigen^^