Biomutant: Video stellt die Biome und Schauplätze vor

THQ Nordic und Experiment 101 haben einen Trailer zum Action-Rollenspiel "Biomutant" veröffentlicht. Vorgestellt wird darin die ansehnliche Spielwelt. Der Launch von "Biomutant" erfolgt am 25. Mai 2021 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Biomutant: Video stellt die Biome und Schauplätze vor
Bis Ende Mai müsst ihr euch noch gedulden.

„Biomutant“ hat lange auf sich warten lassen. Doch nach vielen Verzögerungen und einem langen Entwicklungszyklus kommt das Spiel in wenigen Wochen auf den Markt.

Mit den intensiven Martial-Arts-Kämpfen und dem Versprechen einer vielfältigen und wunderhübschen offenen Spielwelt, die von euch erkundet werden kann, gibt es es einige Bestandteile des Spiels, auf die ihr euch freuen könnt. Und ein heute veröffentlichter Trailer soll diese Vorfreude noch einmal steigern.

Verschiedene Biome und Schauplätze

Im neuen Video zu „Biomutant“, das ihr unterhalb dieser Zeilen vorfindet, werden verschiedene Biome und Schauplätze vorgestellt. Zugleich heben die Szenen die ökologische Vielfalt des Spiels hervor, während zugleich Mechs, Reittiere, fliegende Kreaturen und das Paragliding in den Fokus rücken.

Biomutant vorbestellen: 

Mit „Biomutant“ erwartet euch ein mythisches, postapokalyptisches Kung-Fu-RPG, das in einer offenen Spielwelt beheimatet ist. Den Entwicklern zufolge bekommt ihr ein einzigartiges Martial-Arts-Kampfsystem, das euch die Möglichkeit gibt, Nahkampf, Schießen und Mutationsaktionen miteinander zu kombinieren.

Angekündigt wurde „Biomutant“ bereits auf der Gamescom 2017. Danach wurde es recht ruhig, was einen Einfluss auf den anfangs aufkeimenden Hype hatte. Im Juni 2020 räumte der Creative Director Stefan Ljungqvist dann ein, dass es zahlreiche technische und künstlerische Herausforderungen gebe, vor allem bei einem solch kleinen Team.

Mehr zu Biomutant: 

„Biomutant“ erscheint am 25. Mai 2021 für PS4, Xbox One und PC. Auf dem PC wird der Titel zum Launch auch über EA Play Pro erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResidentDiebels

ResidentDiebels

22. April 2021 um 18:02 Uhr