Life is Strange True Colors: Neues Video zeigt Alex und die Eröffnungssequenz

Kommentare (3)

Kurz nach der offiziellen Ankündigung des Story-Adventures bedachten uns die Entwickler von Deck Nine Games mit einem frischen Video zu "Life is Strange: True Colors". Zu sehen sind die Eröffnungssequenz und die Protagonistin Alex.

Life is Strange True Colors: Neues Video zeigt Alex und die Eröffnungssequenz
"Life is Strange: True Colors" erscheint im September 2021.

Im vergangenen Monat machten Square Enix beziehungsweise die Entwickler von Deck Nine Games endlich Nägel mit Köpfen und kündigten „Life is Strange: True Colors“ offiziell an.

Ergänzend dazu stellten die beiden Studios ein frisches Video bereit. Dieses ermöglicht euch einen Blick auf die Eröffnungssequenz und rückt die Protagonistin Alex in den Mittelpunkt. Offiziellen Angaben zufolge dürfen sich die Spieler bei „Life is Strange: True Colors“ auf nicht weniger als den technisch bisher fortschrittlichsten Ableger der beliebten Adventure-Serie freuen.

Die Geschichte von Alex Chen

„Life is Strage: True Colors“ erzählt die Geschichte der jungen Alex Chen, die durch Performance-Capture-Technologie und das Nachwuchstalent Erika Mori zum Leben erweckt wird. Zu den besonderen Fähigkeiten, über die Alex verfügt, gehört die Möglichkeit, die Emotionen anderer Menschen zu erleben, zu absorbieren und zu manipulieren. Lange hat Alex diese Fähigkeit unterdrückt, um ein möglichst normales Leben zu führen.

Zum Thema: Life is Strange True Colors: Offiziell mit Trailer angekündigt + Remaster bestätigt

„Als ihr Bruder bei einem augenscheinlichen Unfall stirbt, muss Alex ihre unberechenbare Kraft akzeptieren, um die Wahrheit zu erfahren – und dunkle Geheimnisse aufzudecken, die in der Kleinstadt versteckt liegen. Die Spieler/innen kontrollieren Alex Chens Reise und Kraft – damit haben sie ihre Zukunft in der Hand“, wird zur Geschichte ausgeführt.

„Life is Strange: True Colors“ wird am 10. September 2021 für den PC, die Xbox One, die Xbox Series X/S, die PlayStation 4 und die PlayStation 5 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DUALSHOCK93 sagt:

    Life Is Cringe...

  2. RoyceRoyal sagt:

    Pfeif auf True Colors. Ich bestelle das Spiel nur vor wegen LiS Re und BtS Re.

    Chloe...sonst nichts!

  3. Konsolenheini sagt:

    Es kommt drauf an.. Nur weil's ne andere Hauptfigur ist, muss das Spiel ja nicht schlecht sein. Bisher war find ich, jeder Teil gut... Nur halt das es schon wieder um eine junge Frau geht fällt ein wenig auf... 3 teile eine junge Frau, nur ein Teil drehte sich um einen jungen Mann. Aber egal, hauptsache die Story stimmt 🙂