PlayStation: China-Pressekonferenz mit Neuankündigungen - Termin & Livestream

Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, findet in der nächsten Woche die nächste PlayStation China-Pressekonferenz statt. Freuen dürfen sich die Spieler demnach auf Präsentationen sowie die eine oder andere Neuankündigung.

PlayStation: China-Pressekonferenz mit Neuankündigungen – Termin & Livestream
"PlayStation China Hero Project": Neuankündigungen in der nächsten Woche?

Im Rahmen der „PlayStation China Hero Project“ genannten Initiative arbeitete Sony Interactive Entertainment in der Vergangenheit mit ausgewählten chinesischen Studios zusammen und unterstützte diese bei der Veröffentlichung ihrer Titel für die PlayStation-Plattformen.

Wie bekannt gegeben wurde, dürfen wir uns offenbar schon in wenigen Tagen über die Ankündigung neuer Titel und Partnerschaften freuen, die aus dem „PlayStation China Hero Project“ hervorgehen. So wurde bekannt gegeben, dass am kommenden Donnerstag, den 29. April 2021 eine neue PlayStation China-Presskonferenz stattfinden wird. Los geht es um 5 Uhr unserer Zeit.

Präsentationen und Ankündigungen in Aussicht gestellt

Auf Plattformen wie Weibo, Bilibili, Douyu.com, Huya.com, Douyin (Tik-Tok) und Kuaishou kann die PlayStation China-Pressekonferenz live verfolgt werden. Worauf sich die Zuschauer und das chinesische Publikum im Detail freuen dürfen, wurde bisher nicht verraten. Stattdessen war im Rahmen der offiziellen Ankündigung lediglich die Rede von diversen Präsentationen und Ankündigungen.

Zum Thema: PlayStation China Hero Project: Drei interessante neue Projekte mit Videos und Bildern vorgestellt

Das „PlayStation China Hero Project“ dürfte dabei allerdings eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen. Und wer weiß? Möglicherweise wird auch der eine oder andere Titel präsentiert, der den Weg in den Westen findet.

Spätestens Anfang der kommenden Woche wissen wir mehr.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

23. April 2021 um 13:36 Uhr
Dunderklumpen

Dunderklumpen

23. April 2021 um 13:48 Uhr
Zquall Leonbart

Zquall Leonbart

23. April 2021 um 13:50 Uhr
Hideo Kojima

Hideo Kojima

23. April 2021 um 14:02 Uhr
triererassi

triererassi

23. April 2021 um 15:00 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

23. April 2021 um 16:11 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

23. April 2021 um 17:17 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

23. April 2021 um 19:35 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

24. April 2021 um 04:04 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

24. April 2021 um 20:05 Uhr