Fortnite: In dieser Woche taucht Neymar Jr mit neuen Aufträgen auf

Kommentare (3)

In dieser Woche wird Epic Games einige neue Inhalte in den Battle Royale-Shooter "Fortnite" bringen. Dieses Mal liegt der Fokus voll und ganz auf den Fußballstar Neymar Jr.

Fortnite: In dieser Woche taucht Neymar Jr mit neuen Aufträgen auf

Seit einiger Zeit bewerben Epic Games und der brasilianische Fußballstar Neymar Jr. seine bevorstehende Beteiligung im Battle Royale-Shooter „Fortnite“. Nun haben die Verantwortlichen auch offiziell bekanntgegeben, dass der Stürmer von Paris Saint-Germain am 27. April 2021 in dem Spiel auftauchen wird.

Der brasilianische Dribbler kommt ins Spiel

Demnach können die Spieler einige neue Battle Pass-Aufträge absolvieren, um sich das Neymar Jr.-Outfit und weitere Gegenstände aus seinem Set zu verdienen. Zudem kann man sich durch den Abschluss der „Neymar Jr“-Aufträge und von epischen Aufträgen auch die wilden Stile des Fußballers freischalten. Im Kreativmodus kann man auch ein Willkommenszentrum sowie eine Insel erleben, die von Neymar Jr. inspiriert wurde. Im Neymar Jr. Cup hat man auch die Chance einen besonderen Fußballschuh zu gewinnen, den PUMA entworfen hat.

Mehr zum Thema: Fortnite – Aloy aus Horizon Zero Dawn kommt ins Spiel

Unter anderem muss man für die Aufträge mit einem Fußballcharakter auf der Insel sprechen und fünf Aufträge für Fußballcharaktere abschließen. Mit dem Spielzeug-Fußball soll man per Volleyschuss eine Distanz von 500 Metern knacken. Alle weiteren Informationen zu den Aufträgen und Inhalten, die mit dem neuen Event ins Spiel kommen werden, kann man auf der offiziellen Seite entdecken.

Damit man schon einmal einen Eindruck von Neymar Jr. in „Fortnite“ erhält, hat Epic Games auch einen neuen Trailer bereitgestellt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SavAz sagt:

    Jeder Witzbold: "dAnN kAnN mAn ÜbEr dIe mAp RoLlEn"

  2. Tobii sagt:

    Die Frage ist die: wenn er getroffen wird, wird er sich dann etwa 4 Mio mal über den Rasen Rollen?

  3. big ed@w sagt:

    Wenn er nicht getroffen wird rollt er 4 millionen mal
    bei echten treffern wird die Rollanimation nicht getriggert,
    wie im echten Leben.

    Ist quasi als legaler cheatmodus geplant.