Days Gone: Gratis-PS4-Theme zum Geburtstag

Kommentare (13)

Sony Bend verschenkt anlässlich des zweiten Geburtstages von "Days Gone" ein dynamisches PS4-Theme, das ihr euch kostenlos auf die Konsole laden könnt. Möglich ist der Gratis-Download mithilfe von Codes, die vom Entwickler verteilt wurden.

Days Gone: Gratis-PS4-Theme zum Geburtstag
"Days Gone" feiert Geburtstag.

Während noch unklar ist, ob irgendwann ein „Days Gone 2“ veröffentlicht wird, kann zumindest der zweite Geburtstag des ersten und weiterhin einzigen Teils der Sony Bend-Produktion gefeiert werden. Zelebriert wird der Geburtstag mit einem dynamischen PS4-Theme, das ihr kostenlos aus dem PlayStation Store laden könnt.

Möglich ist das mit Codes, die für verschiedene Regionen herausgegeben wurden, darunter ein Code für den europäischen PlayStation Store. Nachfolgend die Übersicht:

  • Europa: QG4H-NMNN-N7P2
  • Japan: 3BLE-QEN4-2HDL
  • Korea: M57A-FNNQ-AH5F
  • Asien: E775-GENL-M6CQ
  • USA, Kanada, LatAm: G98M-2AN3-L6L4

Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen Tweet, der das dynamische PS4-Theme anhand bewegter Szenen vorstellt. Es scheint, dass das Gratis-Angebot im Laufe des Tages wieder verschwinden wird.

„Days Gone“ wurde im April 2019 zunächst exklusiv für die PS4 veröffentlicht und kann unter anderem im PlayStation Store erworben werden, wo momentan 69,99 Euro verlangt werden. Das ist zwei Jahre nach dem Launch natürlich ein Preis, den ihr nicht zwingend bezahlen müsst. Bei Amazon werden für die Disk-Version schlappe 22,99 Euro fällig.

Ob und wann mit einem Nachfolger gerechnet werden kann, steht weiterhin in den Sternen. Anfang April 2021 sickerte durch, dass für ein Sequel kein grünes Licht gegeben wurde. Davon möchte zumindest Bloomberg erfahren haben und verweist auf mit der Sachlage vertraute Quellen. Stattdessen soll sich Sony Interactive Entertainment dazu entschlossen haben, ein Teil von Sony Bend an Naughty Dogs Multiplayer-Titel mitwirken zu lassen.

Weitere Meldungen zu Days Gone: 

Bei den Fans kam diese (weiterhin unbestätigte) Entscheidung nicht gut an. Eine Petition wurde ins Leben gerufen, die inzwischen auf mehr als 88.000 Unterzeichner kommt. Ein solches Projekt bräuchte natürlich ein Vielfaches an Käufern.

Wie hat euch „Days Gone“ gefallen. Würdet ihr Geld in einen Nachfolger investieren?

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Playzy sagt:

    Gerade wollte ich es mir schon ziehen, dann ist mir eingefallen, dass ich meine PS4 verkauft habe und es auf der PS5 keine gibt....Naja schön immer weiter supporten und in unsere blutenden Gamerherzen die Erinnerung wecken, dass es wohl keinen 2ten Teil geben wird.

  2. Hendl sagt:

    wird geholt... Danke !

  3. AlgeraZF sagt:

    Ist aber nur für alle Gratis, die Days Gone damals zum Vollpreis gekauft haben. Bei allen anderen stürzt die Konsole ab wenn sie es ziehen wollen. 😉

  4. IronMike74 sagt:

    Bei mir steht (EU). "Der Gutschein ist nicht mehr gültig"

  5. Nathan_90 sagt:

    War nur gestern gültig. Toller Beitrag...

  6. Anomaly-XB-6783 sagt:

    "Dieser Gutschein ist nicht mehr gültig." - Nice!

  7. MartinDrake sagt:

    Keine Zombiehorde? Kein Download;-)

  8. SebbiX sagt:

    Komisch bei mir hat es heute früh geklappt

  9. Armin sagt:

    Sehr schön nicht mehr da

  10. Crysis sagt:

    Nur für Day One Käufer gültig, wärt ihr besser mal schneller gewesen 😀

  11. Blackangel320 sagt:

    Ich behalte lieber meinen von der Ce ist viel schöner <3

  12. Sinthoras_96 sagt:

    Funktioniert auf ner PS5 so oder so nicht 😉

  13. fahmiyogi sagt:

    Konnte ich gerade nicht ziehen. Schade