Far Cry 6: Behind-the-Scenes-Trailer veranschaulicht CG-Animationen

Kommentare (9)

Ein Video des französischen Animationsstudios Unit Image lässt euch einen Blick auf die CG-Animationen des neuen "Far Cry"-Ablegers werfen. Mit neuen Informationen zum Spiel ist auf der diesjährigen E3 zu rechnen.

Far Cry 6: Behind-the-Scenes-Trailer veranschaulicht CG-Animationen
"Far Cry 6" erscheint im Laufe des Jahres.

Im Laufe dieses Jahres wird „Far Cry 6“ auf den Markt kommen. Doch bereits seit mehreren Monaten gab es keine Neuigkeiten zum Shooter-Abenteuer. Um die Wartezeit bis zum Release ein wenig zu überbrücken, haben wir ein kürzlich veröffentlichtes Behind-The-Scenes-Video entdeckt. Das französische Animationsstudio Unit Image gewährt euch damit einen Blick hinter die Kulissen.

Gesichtsanimationen und Motion-Capture-Aufnahmen

Im Video seht ihr mehrere Computeranimationen und Motion-Capture-Aufnahmen, die in den offiziellen Enthüllungstrailer eingeflossen sind. Zu Beginn seht ihr den Schauspieler Giancarlo Esposito, der den Bösewicht Antón Castillo verkörpert. Anschließend sind mehrere Gesichtsanimationen zu sehen.

Als Nächstes wird Castillos Sohn namens Diego gezeigt. Dabei wird klar, welch hervorragende Arbeit die Entwickler bei der Beleuchtung und der Schattierung geleistet haben (00:28). Nach ein paar weiteren Computeranimationen wird der Fokus auf die Umgebung gelegt. Dabei werden verschiedene Areale von der fiktiven Insel Yara veranschaulicht, die auf dem Inselstaat Kuba basiert.

Den vollständigen Trailer aus dem vergangenen Jahr könnt ihr euch im unterhalb verlinkten Artikel anschauen. Dabei handelt es sich um deutsche Version des Trailers.

Related Posts

Ubisoft wird übrigens am 12. Juni auf der E3 2021 vertreten sein. Spätestens an diesem Tag können wir mit neuen Informationen zum sechsten Hauptableger der Action-Reihe rechnen, wahrscheinlich sogar mit einem genauen Veröffentlichungstermin. „Far Cry 6“ soll bis zum 1. September für PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Google Stadia und PC veröffentlicht werden.

Schaut euch das Video jetzt selbst an:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Electrotaufe sagt:

    Schon lange kein far cry mehr gespielt. Wurde irgendwann langweilig, aber mit dem Cast bin ich wieder Feuer und Flamme. Hoffe das sie sich endlich wieder genügend Zeit für die Story nehmen und nicht nur auf die Open World setzen.

  2. samonuske sagt:

    Bin gespannt wie es wird,habe vor längerem 4 und 5 gespielt,was sehr gut war,wenn man auf so Spiele steht.
    Anscheinend gibt es ja dieses mal Panzer wie man im Trailer sehen kann. Auf der PS3 gab es mal so ein Spiel in der Art,da konnte man auch Panzer und so weiter sich ordern .

  3. bausi 2 sagt:

    Es ist auch sehr ruhig um far cry 6 geworden leider

  4. dharma sagt:

    rechne erst in der 2. Jahreshälfte mit nen Release von Far Cry 6, wahrscheinlich im Herbst (Oktober oder November)

  5. MarchEry sagt:

    Schade dass erneut die alten Konsolen die Next Gen ausbremst. Aber Ubisoft will natürlich Money maken. i get it.

  6. Electrotaufe sagt:

    @MarchEry
    Sony etwa nicht? Die haben uns noch dreckig ins Gesicht gelogen. Alle anderen waren wenigstens so aufrichtig und haben direkt mit offenen Karten gespielt. Ich sage nur " we belive in Generations"

  7. consoleplayer sagt:

    Alle paar Jahre ein Far Cry geht bei mir. 🙂

  8. klüngelkönig sagt:

    Die grafik war bei far cry
    nie das problem, sie wurde stets verbessert, und ist auf recht hohem niveau. Allerdings macht die ki der gegner gefühlt keine fortschritte, und dass ist meiner meinung nach
    der größte killer der immersion bei modernen shootern. tlou2 hat für mich die messlatte gesetzt, und jeder möchtegern realistische shooter muss sich fortan daran messen.
    Dennoch bin ich an dem neuen setting interessiert...

  9. proevoirer sagt:

    Kann ich so unterschreiben!