Lost Soul Aside: Rollenspiel für die PS5 bestätigt - Weiterhin kein Termin

Wie die verantwortlichen Entwickler von Ultizero Games bekannt gaben, wird das Rollenspiel "Lost Soul Aside" auch für die PlayStation 5 veröffentlicht. Der Haken an der Sache: Einen konkreten Releasetermin bekam das vielversprechende Projekt auch weiterhin nicht spendiert.

Lost Soul Aside: Rollenspiel für die PS5 bestätigt – Weiterhin kein Termin
"Lost Soul Aside" erscheint auch für die PlayStation 5.

Am heutigen Donnerstag Morgen fand in China eine PlayStation-Pressekonferenz statt, die genutzt wurde, um verschiedene PlayStation-Projekte aus dem Reich der Mitte zu präsentieren.

Zu den vorgestellten Titeln gehörte unter anderem das von Ultizero Games entwickelte Rollenspiel „Lost Soul Aside“, das im Rahmen des „PlayStation China Hero Projects“ bereits im Jahr 2018 angekündigt wurde. Nachdem bisher nur eine Umsetzung für die PlayStation 4 bestätigt wurde, kündigten die Macher von Ultizero Games im Rahmen der PlayStation China-Pressekonferenz an, dass „Lost Soul Aside“ auch für die PlayStation 5 veröffentlicht wird.

Entwickler bedanken sich für die Unterstützung

„Lost Soul Aside“ wird im Jahr 2022 erscheinen. Ein konkreter Releasetermin wurde bisher leider nicht genannt. Stattdessen heißt es seitens Ultizero Games lediglich: „Wir freuen uns, heute offiziell bekannt zu geben, dass Lost Soul Aside auch für die PlayStation 5 verfügbar sein wird. Wir hoffen, dass Sie sich auf das Spiel freuen und freuen uns über eure anhaltende Unterstützung.“

Zum Thema: Lost Soul Aside: Ein umfangreiches Gameplay-Video und frische Screenshots zum RPG

In „Lost Soul Aside“ verschlägt es den Spieler in eine geheimnisvolle Welt, in der zwei Mächte in einem langen Konflikt um die Vorherrschaft rangen. Einige Jahre nach dem Ausbruch des Krieges tauchten Monster auf und begannen damit, wahllos Menschen zu jagen und zu töten.

Ihr steht in „Lost Soul Aside“ vor der Aufgabe, diesem mysteriösen Umstand auf den Grund zu gehen und die Gefahr, die von dieser Bedrohung ausgeht, ein für alle Mal zu bannen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChrisTheNero

ChrisTheNero

29. April 2021 um 08:29 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

29. April 2021 um 09:17 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

29. April 2021 um 11:06 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

29. April 2021 um 13:16 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

29. April 2021 um 14:44 Uhr