The King of Fighters XV: Chris im neuen Charakter-Trailer vorgestellt

Kommentare (1)

Heute zeigt sich der Fighting-Titel "The King of Fighters XV" in einem frisch veröffentlichten Charakter-Trailer. In den Mittelpunkt rücken dieses Mal der junge Charakter Chris und dessen Fähigkeiten.

The King of Fighters XV: Chris im neuen Charakter-Trailer vorgestellt
"The King of Fighters XV" erscheint 2021.

Zur Zeit wird beim japanischen Entwicklerstudio SNK am Fighting-Titel „The King of Fighters XV“ gearbeitet, der im Laufe des Jahres 2021 erscheinen soll.

Heute zeigt sich „The King of Fighters XV“ in einem neuen Trailer, in dem sich alles um den jungen Streiter Chris und seine Fähigkeiten in der Arena dreht. Zusammen mit Yashiro Nanakase und Shermie bildet Chris das „Team Orochi“. Einen konkreten Releasetermin bekam „The King of Fighters XV“ bisher leider nicht spendiert.

Versorgte Plattformen weiterhin unbekannt

Zudem steht noch in den Sternen, für welche Plattformen der Fighting-Titel im Endeffekt erscheinen wird. Spekuliert wird allerdings, dass mit der PlayStation 4, der Xbox One, Nintendos Switch und möglicherweise auch den Konsolen der neuen Generation alle relevanten Plattformen mit „The King of Fighters XV“ versorgt werden könnten.

Zum Thema: The King of Fighters XV: Kyo Kusanagi, Chizuru Kagura & Joe vorgestellt

„Wir sind jetzt in der Lage, sowohl beim Sound als auch bei der Grafik Dinge zu tun, die bei der Entwicklung von XIV unmöglich waren, also nehmen wir uns Zeit, um sicherzustellen, dass jedes Element verfeinert wird. Im Moment konzentrieren wir uns darauf, Features aufzufrischen und das Spiel zu optimieren. Obwohl ich erwarte, dass uns noch einige Hindernisse in den Weg gelegt werden, planen wir, das Spiel noch in diesem Jahr fertigzustellen“, kommentierte Creative-Director Eisuke Ogura die offizielle Ankündigung von „The King of Fighters XV“

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SuperC17X sagt:

    ohu mann, mir persönlich ist der Charakter zu hektisch, dann doch lieber Tekken 7 : )