Castlevania: Actionreicher Trailer zur finalen 4. Staffel veröffentlicht

Kommentare (11)

Schon in zwei Wochen startet die 4. und gleichzeitig finale Staffel der Zeichentrickserie "Castlevania" bei Netflix. Um euch die Wartezeit etwas zu versüßen, veröffentlichte der VoD-Anbieter nun einen ersten actionreichen Trailer.

Castlevania: Actionreicher Trailer zur finalen 4. Staffel veröffentlicht
Die 4. Staffel von "Castlevania" wird Trevor Belmonts Geschichte abschließen.

Nachdem VoD-Anbieter Netflix vor zwei Wochen den Termin der 4. und gleichzeitig letzten „Castlevania“-Staffel angekündigt hatte, folgte gestern Abend ein erster Trailer zum Finale der Zeichentrickserie. Das actionreiche Video, das einmal mehr die uns bekannten Charaktere rund um Monsterjäger Trevor Belmont in Aktion zeigt, könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Castlevania: 4. Season beendet Trevor Belmonts Geschichte

Das Ende aller Zeiten hat begonnen: Die Walachei wird ins Chaos gestürzt, als mehrere Fraktionen aufeinanderprallen. Einige versuchen, den gefallenen Graf Dracula von den Toten zurückzuholen, während Trevor und seine Freundin Sypha alles daran setzen, um dieses Vorhaben zu stoppen. Derweil ziehen sich andernorts dunkle Mächte zusammen, die das Land in Blut tränken wollen.

Die „Castlevania“-Zeichentrickserie basiert lose auf dem SNES-Klassiker „Castlevania 3: Dracula’s Curse“ von Konami und entsteht in den beiden Studios Frederator („Adventure Time“) sowie Powerhouse Animation („Blood of Zeus“). Als Regisseur der Produktion zeichnet Sam Deats verantwortlich, während das Drehbuch aus der Feder von Comicautor Warren Ellis stammt, der mittlerweile nicht mehr an der Serie mitwirkt.

Zum Thema: Devil May Cry: Neue Animationsserie vom Castlevania-Macher

Obwohl Netflix bereits bestätigte, dass die 4. Staffel von „Castlevania“ gleichzeitig die letzte rund um Trevor Belmont, Sypha & Co. sein wird, dürfen sich Fans Hoffnungen auf mehr Abenteuer in dieser Welt machen. Aus einem Bericht des vertrauenswürdigen Branchenmagazins Deadline geht hervor, dass Netflix bereits Interesse an einer neuen Serie zeigen würde, die im selben Universum spielen und neue Figuren in den Fokus rücken soll.

Die finale 4. Staffel von „Castlevania“ startet am 13. Mai 2021 exklusiv bei Netflix.

Was ist eure Meinung zum Trailer und freut ihr euch bereits auf das „Castlevania“-Finale?

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ScorpioN sagt:

    Uiii wie geil. Und schon ab dem 13. Mai 🙂
    Freue mich sehr auf die Staffel. Fand die vorigen auch alles sehr gut.
    Wäre geil wenn auch mal ein neues Game mit moderner Technik erscheinen würde. Nicht dieses 2D Sidescrollern sondern ein richtig großes AAA Projekt.

  2. Samael sagt:

    Sieht sehr cool aus. Freu mich auf die letzte Staffel

  3. Rizzard sagt:

    Immer her damit. Hab erst vor einer Woche Staffel 3 beendet.

  4. Horst sagt:

    Bin noch an Staffel 3 dran ^^ Aber direkt im Anschluss dann die 4., yuhuu. Schade dass dann Schluss ist 🙁

  5. President Evil sagt:

    Ich mag eigentlich keine Animes, aber diese Serie ist geil!
    @Horst
    Ueber eine 4te Staffel wird nachgedacht - Würde dann aber ein anderes Castlevania als Grundlage haben (dieses basiert ja auf Castlevania 3)

  6. Sven Raabe sagt:

    @President Evil

    Wie im Artikel geschrieben, startet in zwei Wochen die 4. Staffel von Castlevania bei Netflix. Es soll darüber hinaus, laut Deadline, die eine vertrauenswürdige Quelle sind, Überlegungen geben, anschließend eine neue Serie zu starten, in der dann wohl neue Charaktere im Mittelpunkt stehen sollen.
    Zudem ist Castlevania auch kein Anime, da die Serie bei zwei westlichen Animationsstudios entsteht. Als Anime bezeichnen wir im Westen japanische Zeichentrickproduktionen, etwa Dragon Ball oder auch One Piece.

  7. Nanashi sagt:

    Wirklich geile Serie. Dank dieser ist Castlevania noch nicht ganz tot. Wäre nur schön, wenn nach der Serie Konami einen guten, neuen Teil nachreichen würde.

  8. President Evil sagt:

    @Sven Raabe
    Ah ja! Staffel 5 meinte ich natürlich.

  9. logan1509 sagt:

    Endlich geht's weiter. Wer noch zweifelt:

    https://www.youtube.com/watch?v=pFxiF-GPogE

  10. Crysis sagt:

    Hab Staffel 1-3 Durchgesuchtet, freu mich schon auf die Finale Staffel.

  11. -KEI- sagt:

    Konami macht bringt keine games mehr. N Castlevania schon mal gar nicht.
    Der letzte teil musste durch Kojima von Spaniern produziert werden, und dessen Fortsetzung auch (aber ohne Kojima).

    Schade, und das wo Konami auf so viele geile IPs sitzt...