Battlefield 6: Zwei Screenshots aufgetaucht

Durch das Internet geistern derzeit zwei Screenshots, die dem kommenden Shooter "Battlefield 6" zugeschrieben werden. Sie zeigen zwei Locations.

Battlefield 6: Zwei Screenshots aufgetaucht
Allzu viel ist zur Zukunft der "Battlefield"-Reihe noch nicht bekannt.

Zu „Battlefield 6“ gibt es kaum bestätigte Informationen, was viel Raum für Spekulationen, Gerüchte und Leaks lässt. Während tiefere Einblicke in den Shooter wahrscheinlich in den kommenden Wochen gewährt werden, geistern momentan zwei Screenshots durch das Internet, die Locations aus „Battlefield 6“ zeigen sollen.

Laut Tom Henderson ist auf den Bildern tatsächlich das neue „Battlefield“ sehen. Dennoch gibt es keine offizielle Bestätigung. Zu erkennen sind eine Raketenbasis und eine Küstengegend. Nachfolgend könnt ihr euch das unbestätigte Bildmaterial anschauen:

Neben den Bildern sickerten in den vergangenen Wochen weitere angebliche Details zu „Battlefield 6“ durch. Laut Henderson wird der Titel Karten mit einem Tag/Nacht-Zyklus und dynamischem Wetter bieten. Die Spieler sollen auch in der Lage sein, fast jeden einzelnen Aspekt der Waffen anzupassen.

Ebenfalls soll im Shooter Levolution zum Einsatz kommen und mehr als nur ein Gimmick sein. Laut Henderson ist es eher ein Teil des Kernspiels und wird das Gameplay beeinflussen.

Wingsuits statt Jetpacks?

Auch von verschiedenen Skins und Cosmetics war die Rede. Als Beispiele wurden der Ronin-Helm, der Juggernaut-Anzug, Körperpanzerungen, Panzerungen an den Schultern und mehr genannt. Henderson behauptete auch, dass das Spiel keine Jetpacks enthalten wird. Allerdings soll es Wingsuits geben, die möglicherweise in einem Battle-Royale-Modus zum Einsatz kommen.

Die Bewegungen in „Battlefield 6“ sollen viel flüssiger in Erscheinung treten. Und aufgrund der flüssigeren Bewegung soll der Shooter Spieler anziehen, die bisher eher „Call of Duty“ den Vorzug gaben. Das Spiel wird auch ein auf Teamfähigkeiten basierendes Matchmaking wie in „Battlefield 5“ oder „Battlefield 1“ bieten, so der Leaker weiter.

Mehr zu Battlefield 6:

Doch wann wird „Battlefield 6“ enthüllt? Spekulationen zufolge werden wir im Laufe des Monats mehr über den neuen Shooter aus dem Hause Electronic Arts erfahren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TenaciousD

TenaciousD

02. Mai 2021 um 11:30 Uhr
L.A. Noire

L.A. Noire

02. Mai 2021 um 11:31 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

02. Mai 2021 um 12:03 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

02. Mai 2021 um 13:11 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

02. Mai 2021 um 13:14 Uhr
MichaelHolzer

MichaelHolzer

02. Mai 2021 um 13:56 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

02. Mai 2021 um 14:23 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

02. Mai 2021 um 16:23 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

03. Mai 2021 um 00:55 Uhr
SlimFisher

SlimFisher

03. Mai 2021 um 09:19 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

03. Mai 2021 um 10:41 Uhr