Battlefield 6: Enthüllung des Shooters bereits in dieser Woche?

In den vergangenen Tagen machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass die offizielle Enthüllung von "Battlefield 6" unmittelbar bevorstehen könnte. Laut einem bekannten Insider könnte es schon diese Woche so weit sein.

Battlefield 6: Enthüllung des Shooters bereits in dieser Woche?
Wird "Battlefield 6" in dieser Woche enthüllt?

In den vergangenen Wochen erreichten uns im Prinzip regelmäßig neue Gerüchte zum First-Person-Shooter „Battlefield 6“, der sich aktuell bei den Entwicklern von DICE in Entwicklung befindet.

Zuletzt war dabei immer wieder die Rede von einer bevorstehenden Enthüllung. Für frische Spekulationen in diese Richtung sorgt aktuell der Industrie-Insider „ModernWarzone“, der mit seinen Vorhersagen in der Vergangenheit des Öfteren richtig lag. Wie „ModernWarzone“ via Twitter berichtet, soll „Battlefield 6“ schon in dieser Woche angekündigt beziehungsweise präsentiert werden. Genauer gesagt am Donnerstag, den 6. Mai 2021.

Eine offizielle Bestätigung steht weiter aus

Woher „ModernWarzone“ seine Informationen bezogen haben möchte, verriet er nicht. Daher solltet ihr die Angaben des bekannten Insiders aller Glaubwürdigkeit zum Trotz erst einmal mit der nötigen Vorsicht genießen. Zumal sich bisher weder die Verantwortlichen von Electronic Arts noch die Entwickler von DICE zu den Gerüchten um die möglicherweise bevorstehende Enthüllung von „Battlefield 6“ äußern wollten.

Zum Thema: Battlefield 6: Komplett neue Modi und „Only in Battlefield“-Momente versprochen

Vor wenigen Tagen wurde den Spielern aber immerhin versprochen, dass „Battlefield 6“ genau wie seine Vorgänger auf eine große Sandbox setzen und dabei komplett neue Modi bieten wird, durch die zahlreiche „Only in Battlefield“-Momente gewährleistet sind.

Was damit in der Praxis gemeint ist, erfahren wir möglicherweise schon in den kommenden Tagen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

04. Mai 2021 um 16:53 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

04. Mai 2021 um 16:56 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

04. Mai 2021 um 17:01 Uhr
Chadder88

Chadder88

05. Mai 2021 um 00:41 Uhr
DerBabbler

DerBabbler

05. Mai 2021 um 11:00 Uhr