Life is Strange True Colors: Die deutschen Sprecher im neuen Video

Kommentare (10)

Heute bedachten uns Square Enix und die Entwickler von Deck Nine Games mit einem neuen Video zum frisch angekündigten Adventure "Life is Strange: True Colors". Dieses Mal werden uns die deutschen Sprecher der verschiedenen Charaktere vorgestellt.

Life is Strange True Colors: Die deutschen Sprecher im neuen Video
"Life is Strange: True Colors" erscheint im September 2021.

Mit „Life is Strange: True Colors“ kündigten Square Enix und die Entwickler von Deck Nine Games kürzlich den neuesten Ableger der Adventure-Serie an.

Nachdem wir in den vergangenen Tagen bereits mit diversen Videos bedacht wurden, steht ab sofort ein neues Video zu „Life is Strange: True Colors“. In diesem rücken die deutschen Sprecher in den Mittelpunkt, die den verschiedenen Charakteren in der deutschsprachigen Version des Adventures ihre Stimmen leihen und somit Leben einhauchen.

Die Geschichte der jungen Alex Chen

„Life is Strange: True Colors“ rückt das Schicksal der jungen Alex Chen in den Mittelpunkt, die über die Fähigkeit verfügt, die Emotionen anderer Menschen zu erkennen, zu absorbieren und zu beeinflussen. Um ein möglichst ruhiges Leben zu führen, entschloss sich Alex über einen langen Zeitraum dazu, diese Kräfte zu ignorieren beziehungsweise zu verdrängen.

Zum Thema: Life is Strange True Colors: Alex, Steph und Gabe in neuen Charakter-Trailern vorgestellt

Als ihr Bruder bei einem augenscheinlichen Unfall stirbt, muss Alex ihre unberechenbare Kraft akzeptieren, um die Wahrheit zu erfahren – und dunkle Geheimnisse aufzudecken, die in der Kleinstadt versteckt liegen. Nun liegt es an euch, Alex‘ Fähigkeiten zu beherrschen und Einfluss auf die Zukunft zu nehmen.

„Life is Strange: True Colors“ erscheint am 10. September 2021.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. MaSc sagt:

    Ui, toll das es diesmal ne deutsche Vertonung gibt. Sehr schön.

  2. Frank Castle Returns sagt:

    Hab mich schon immer gefragt? Wenn wir "Richtigen Gamer" alles Fra,uenhas,sende Ho,moPh,obe Rass,isten sind wie ein Grossteil aller Medien und einige Ham,pelmänner hier uns Bescheinen !!! Wieso dann wurde nicht ein einziges mal gegen diese Game Reihe GeHa,tet oder Gehe,tzt ?????????????

  3. Frank Castle Returns sagt:

    "Bezeichnen"

  4. DUALSHOCK93 sagt:

    Ich werde es trotzdem mit englischer Vertonung spielen.

  5. Akuma02 sagt:

    Ich spiele es auf Englisch denke ich..hab mich so dran gewöhnt bei den bisherigen teilen

  6. Natchios sagt:

    bei tell me why ist die deutsche synchro auch gut. schön das es hier auch eine gibt.

  7. Rushfanatic sagt:

    Jedes Game klingt in Originalvertonung besser. Deutsche Synchro ist überflüssig und nimmt einfach Atmosphäre und die Darstellerleistung weg.
    GTA zocken auch alle und da jammert keiner, dass es keine deutsche Synchro gibt xD

  8. Playzy sagt:

    Metal gear solid auf der ps1 hat eine legendäre deutsche synchro. Voll mit dialekten. Nisch schießen snake ich bins otacon\(^o^)/

  9. Chadder88 sagt:

    @ Rushfanatic
    Finde bei South Park die deutsche Syncro zum Beispiel besser, aber ist Ansichtssache

  10. Konsolenheini sagt:

    Super Dt. Synchro ! Besser geht's nimmer ! Ich mag GTA zwar aber ich hasse das Untertitel Lesen müssen... Vorallem bei Missionen.. Lesen müssen, fahren müssen, schießen müssen, alles gleichzeitig..

    Ich find dt. Synchros immer gut. Die MGS1 synchro war geil, fand ich. Besser als das Untertitel gelesen bei mgs2-5..

    Die englischen synchros klingen zwar gut, aber ich versteh kein Englisch, also muss ich lesen, was wiederum ablenkt...

    Störte mich auch beim genialen The Walking Dead Spiel s1-3 erst s4 war dann endlich deutsch ! Top..

    Das gleiche bei LiS, alle Teile top, aber english mit Untertiteln.. jetzt endlich auch deutsch, besser geht's nimmer.. danke 🙂