Zombie Army 4: Season 3 gestartet – Diese Inhalte warten

Kommentare (2)

Mit sofortiger Wirkung startet die dritte Season zum kooperativen Shooter "Zombie Army 4: Dead War". Geboten wird unter anderem die neue Kampagnen-Episode "Terminal Error".

Zombie Army 4: Season 3 gestartet – Diese Inhalte warten
"Zombie Army 4: Dead War" wird weiter mit neuen Inhalten unterstützt.

Wie bereits vor dem offiziellen Release des kooperativen Zombie-Shooters versprochen wurde, soll „Zombie Army 4: Dead War“ über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten unterstützt werden.

Mit sofortiger Wirkung startet der Titel in die dritte Season, die euch in den kommenden Wochen verschiedene neue Inhalte liefern wird. Los geht es beispielsweise mit der „Terminal Error“ genannten Story-Episode, in der ihr euch durch ein riesiges offenes Gebiet kämpft und das Ziel einer furchterregenden Transmission entdeckt: Eine geheimnisvolle Basis an der italienischen Küste.

Die Content-Roadmap zur dritten Season

Ebenfalls geboten werden eine kostenlose Horden-Karte sowie der kostenlose Albtraum-Modus, der mit ein oder zwei Spielern bestritten werden kann. Laut den verantwortlichen Entwicklern von Rebellion warten im Albtraum-Modus von Anfang an superstarke Zombies, so dass sich dieser Modus ausschließlich an die erfahrenen „Zombie Army 4“-Spieler unter euch richtet.

Zum Thema: Zombie Army 4: PS5-Upgrade ab heute zum Download

Diverse neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände runden das aktuelle Content-Update ab. Alle weiteren Details zum neuesten Content-Update warten hier auf euch. Passend zum Start der dritten Season von „Zombie Army 4: Dead War“ stellten die Macher von Rebellion eine Roadmap zu den Inhalten bereit, die im Zuge der neuen Staffel auf euch warten.

Versprochen werden dabei weitere Waffen, kosmetische Inhalte und Story-Missionen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Frosch1968 sagt:

    Geiles Spiel

  2. BF1ProGamer sagt:

    Nee, leider nicht so geil. Konnte es jetzt durch Plus mal an testen und muss leider sagen das ich schon ganz schön enttäuscht bin. Obwohl ich die Vorgänger mochte. Die Waffen-Sounds sind Müll, das Trefferfeedback ist Müll ( war auch in den Vorgängern besser.) Und die Grafik ist auf PS3 Niveau. Verspätet nachladende Texturen inklusive. Wenn man Mal in die Trophäen schaut, wird auch deutlich daß die Mehrheit der Spieler das Game Kack.e findet. 21,7% haben das zweite Level beendet und stolze 5,8% haben das Spiel beendet. Applaus. Ich jedenfalls bin froh, nichts dafür bezahlt zu haben. Auch das über die Hälfte vom Game fehlt und mit teuren Season Passen mit 35 Euro pro Stück käuflich zu erwerben ist, stößt sauer auf. So macht wenn überhaupt nur eine Komplette Edition für einen schmalen Taler Sinn. Schade um das coole Art Design. Wäre mehr drinn gewesen. So verschwindet das Game in der Belanglosigkeit wo es meiner Meinung auch hin gehört.