Marvel’s Avengers: „Rooskaya-Protokolle“-Event gestartet – Black Widow im Fokus

Kommentare (5)

Mit dem frisch veröffentlichten Update auf die Version 1.36 startet im Action-Rollenspiel "Marvel's Avengers" das sogenannte "Rooskaya-Protokolle"-Event. Dieses Mal rückt die Heldin Black Widow in den Mittelpunkt.

Marvel’s Avengers: „Rooskaya-Protokolle“-Event gestartet – Black Widow im Fokus
"Marvel's Avengers" wird langfristig unterstützt.

Zum Abschluss der Woche bedachten die Entwickler von Crystal Dynamics das Action-Rollenspiel „Marvel’s Avengers“ mit dem Update auf die Version 1.36.

Zu den Inhalten, die mit dem neuen Patch den Weg in „Marvel’s Avengers“ finden, gehört das „Rooskaya-Protokolle“ genannte Event, mit dem der bevorstehende Kinostart des Black Widow-Films entsprechend gefeiert werden soll. Wie es in der offiziellen Ankündigung weiter heißt, wird das „Rooskaya-Protokolle“-Event am 20. Mai 2021 in das „Übernahme des Roten Raums“-Event übergehen.

MCU-Skin für Black Widow steht bereit

Das „Rooskaya-Protokolle“-Event dreht sich um die Vergangenheit von Black Widow und einen geheimnisvollen Virus. Die Spieler können neue und laut Entwicklerangaben einzigartige Missionen abschließen, die mit unterschiedlichen Vorgaben für spielerische Abwechslung sorgen werden. Durch den erfolgreichen Abschluss der Missionen lassen sich ausgewählte Belohnungen wie Outfits und weitere Boni freischalten. Außerdem bringt das allererste Abschließen einer dieser Missionsreihen ein animiertes „Rooskaya Protokolle“-Team-Namensschild mit sich.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: MCU-Skins verschwinden hinter der Paywall

Ergänzend zum Start des „Rooskaya-Protokolle“ wurde ein exklusiver MCU-Skin für Black Widow zur Verfügung gestellt. Dieser wartet ab sofort im Ingame-Store auf interessierte Spieler. An dieser Stelle muss jedoch angemerkt werden, dass die MCU-Skins lediglich käuflich erworben werden können. Eine Möglichkeit, diese im Spiel freizuschalten, wird es nicht geben.

„Marvel’s Avengers“ ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. daywalker2609 sagt:

    Man kann noch so viele Events starten wie man mag, dass Spiel hat ganz andere Probleme.

  2. branch sagt:

    Also ich spielte die Kampagne durch und hörte dann auf, weil es trophys von der Sorte gibt, die mal komplett fürn Arsch sind. Das die mit einem Update das aufleveln erschwerten, sagt alles. Spiele bitte alle Level zig mal um dich aufzuleveln, Danke. Ja nein danke.
    Einmal Kampagne spielen geht, das wars.

  3. Obito sagt:

    Müllspiel, leider

  4. RikuValentine sagt:

    Die Story ist nett gemacht. Warte daher nur auf Black Panther und Spider-Man und wer weiß was noch.

  5. DerMongole sagt:

    Was habt ihr alle? Die Entwickler haben uns doch das Leveln extra erschwert, da wir doch alle Grinden lieben!

    Statt Qualität gibts wieder Quantität, genau das, was wir Spieler brauchen...

    Dankeschön Chrystal Dynamics wir Spieler lieben das !