Returnal: Ihr könnt jetzt für eure Lieblingswaffe abstimmen

Im Laufe eures unberechenbaren Roguelite-Abenteuers findet ihr die verschiedensten Waffen. Jetzt wurde eine offizielle Umfrage gestartet, in der ihr für eure Lieblingswaffe abstimmen könnt.

Returnal: Ihr könnt jetzt für eure Lieblingswaffe abstimmen
"Returnal" verfügt über ein außergewöhnliches Waffenarsenal.

Im düsteren Roguelite-Shooter „Returnal“ stehen euch futuristische Schusswaffen zur Verfügung, mit denen ihr auf Alienjagd gehen könnt. Jetzt wurde auf dem offiziellen PlayStation-Blog eine Umfrage gestartet, bei der ihr für eure Lieblingswaffe abstimmen könnt.

Ruft dazu einfach diese Webseite auf und wählt euer bevorzugtes Schießeisen aus. Es ist keine Registrierung oder Ähnliches notwendig.

Insgesamt gibt es zehn Waffen, die wir in diesem Artikel noch einmal für euch auflisten und erläutern.

Die Waffen in der Übersicht

  1. Sidearm SD-M8: Eure Anfangswaffe. Weil sie mit den anderen Kanonen nicht wirklich mithalten kann, hat sie wahrscheinlich die schlechtesten Chancen auf den Sieg.
  2. Spitmaw Blaster: Eine Art Shotgun. Diese Waffe funktioniert am besten auf kurzer Distanz, weil sich die wuchtigen Schüsse hier am besten entfalten.
  3. Tachyomatic Carbine: Das Gegenstück zum klassischen Sturmgewehr. Mit den richtigen Perks besitzt sie ein riesiges Magazin und eine außergewöhnlich hohe Feuerrate.
  4. Hollowseeker: Besitzt ebenfalls eine hohe Schussrate, macht aber relativ wenig Schaden.
  5. Thermogenic Launcher: Weiß mit seinem hohen Explosionsradius zu überzeugen und eignet sich daher für größere Gegnermengen.
  6. Rotgland Lobber: Funktioniert ähnlich wie ein Granatwerfer und feuert Säurekugeln ab.
  7. Electopylon Driver: Die abgegebenen Schüsse bleiben an Gegnern oder Objekten kleben. Wenn ihr zwei oder mehr Schüsse abgibt, erleidet jeder sich dazwischen befindliche Gegner ordentlich Schaden.
  8. Dreadbound: Erinnert an eine Armbrust. Ein abgefeuertes Projektil kann zurückerlangt werden und teilt dabei weiteren Schaden aus.
  9. Pyroshell Caster: Eine der seltensten Waffen, die an den Thermogenic Launcher erinnert. Die Feuerrate ist etwas langsamer, während der Schaden dafür größer ausfällt.
  10. Atropian Blade: Die einzige Nahkampfwaffe im Spiel.

Falls ihr Einsteigertipps benötigt, wird euch der folgende Artikel behilflich sein:

Related Posts

Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, für welche Waffe ihr euch entschieden habt. Über das Endergebnis werden wir euch umgehend informieren. Ansonsten könnt ihr euch in unserer Themen-Übersicht über „Returnal“ informieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jako der Russe

Jako der Russe

07. Mai 2021 um 17:53 Uhr
logan1509

logan1509

07. Mai 2021 um 19:47 Uhr
RrKratosRr

RrKratosRr

07. Mai 2021 um 20:08 Uhr
klüngelkönig

klüngelkönig

07. Mai 2021 um 20:25 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

07. Mai 2021 um 23:14 Uhr
spider2000

spider2000

07. Mai 2021 um 23:25 Uhr
AgentJamie

AgentJamie

08. Mai 2021 um 04:33 Uhr
Fantastico

Fantastico

08. Mai 2021 um 08:07 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

08. Mai 2021 um 09:44 Uhr
elGrandeAdi

elGrandeAdi

08. Mai 2021 um 14:34 Uhr
TheRealJezzes

TheRealJezzes

08. Mai 2021 um 19:43 Uhr
elGrandeAdi

elGrandeAdi

09. Mai 2021 um 14:49 Uhr
Frank Castle Returns

Frank Castle Returns

09. Mai 2021 um 16:53 Uhr