Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer zum "Zorn der Druiden"-DLC veröffentlicht

In wenigen Tagen veröffentlicht Ubisoft mit "Zorn der Druiden" die erste Story-Erweiterung für das Open-World-Game "Assassin's Creed Valhalla". Ein frisch veröffentlichter Trailer soll euch nun auf das neue Abenteuer einstimmen.

Assassin’s Creed Valhalla: Neuer Trailer zum „Zorn der Druiden“-DLC veröffentlicht
Die "Zorn der Druiden"-Erweiterung für "Assassin's Creed Valhalla" erscheint am 13. Mai 2021.

Nachdem die DLC-Erweiterung „Zorn der Druiden“ zum Open-World-Abenteuer „Assassin’s Creed Valhalla“ vor knapp vier Wochen noch kurzfristig verschoben wurde, steht nun der Release kurz bevor. Um euch auf die neuen Inhalte einzustimmen, veröffentlichte Ubisoft heute einen neuen Trailer, den ihr euch wie gewohnt weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Eivor reist in „Zorn der Druiden“ nach Irland

Mit „Zorn der Druiden“ veröffentlichen die Entwickler von Ubisoft Montreal übermorgen die erste von zwei großen Story-Erweiterungen zu ihrem vergangenes Jahr erschienenen Wikinger-Abenteuer. Darin begleiten die Spieler Hauptcharakter Eivor nach Irland, wo er das Rätsel eines uralten Druidenkults lösen muss. Dabei müssen nicht nur die keltischen Könige umgarnt, sondern ebenfalls die verwunschenen Wälder untersucht werden.

Neben der neuen Geschichte, in deren Verlauf die Hauptfigur auch auf neue übernatürliche Gegner wie Werwölfe treffen wird, werden ebenfalls weitere neue Inhalte geboten. Dazu zählen unter anderem sieben neue Rüstungen, zehn neue Schwerter, drei neue Reittiere sowie neue optische Anpassungsmöglichkeiten für Eivor.

Zu einem noch nicht genannten späteren Zeitpunkt soll mit „Die Belagerung von Paris“ die zweite große DLC-Erweiterung für „Assassin’s Creed Valhalla“ erscheinen. Darin werden Spieler die historische Schlacht nacherleben und das befestigte Paris infiltrieren müssen. Des Weiteren soll in Form von „Die Legende von Beowulf“ noch eine Bonusmission für das Open-World-Game veröffentlicht werden.

Zum Thema: Assassin’s Creed 2022: Kein neuer Ableger, sondern eine Valhalla-Erweiterung?

Die „Zorn der Druiden“-Erweiterung erscheint am 13. Mai 2021 für „Assassin’s Creed Valhalla“ und wird auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und dem PC verfügbar sein.

Freut ihr euch bereits auf die „Zorn der Druiden“-Erweiterung für „Assassin’s Creed Valhalla“?

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bumboclaat

Bumboclaat

12. Mai 2021 um 00:07 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

12. Mai 2021 um 07:19 Uhr
logan1509

logan1509

12. Mai 2021 um 07:56 Uhr
xOnexTruthx

xOnexTruthx

12. Mai 2021 um 11:14 Uhr