Ratchet & Clank Rift Apart: Reichlich neue Spielszenen aus dem Action-Plattformer

Am heutigen Mittwoch Nachmittag fiel das Preview-Embargo zu Insomniac Games' Action-Plattformer "Ratchet & Clank: Rift Apart". Passend dazu wurden neue Gameplay-Videos mit reichlich Spielszenen veröffentlicht.

Ratchet & Clank Rift Apart: Reichlich neue Spielszenen aus dem Action-Plattformer

"Ratchet & Clank: Rift Apart" erscheint exklusiv für die PS5.

Wie Anfang der Woche bereits berichtet, fiel am heutigen Mittwoch Nachmittag das Preview-Embargo zum PlayStation 5-exklusiven Action-Plattformer „Ratchet & Clank: Rift Apart“.

Neben frischen Details zum neuen Abenteuer von Ratchet und Clank wurden natürlich auch neue Gameplay-Videos zur Verfügung gestellt. Diese liefern uns neue Eindrücke aus „Ratchet & Clank: Rift Apart“ und rücken unter anderem die wechselnden Welten, die serientypische Action und den vertrauten Humor in den Mittelpunkt. Darüber hinaus wird etwas näher auf die tragenden Spielmechaniken eingegangen.

Dr. Nefarius sorgt erneut für Chaos

Die Geschichte von „Ratchet & Clank: Rift Apart“ dreht sich einmal mehr um den durchtriebenen Dr. Nefarius, der für reichlich Chaos sorgt. Dieses Mal gelang es ihm, ein Gerät zu aktivieren, das ihm Reisen in die Vergangenheit ermöglicht. Da Dr. Nefarius lediglich die Realitäten aufsucht, in denen er als Sieger aus Konflikten hervorgeht, werden Ratchet und Clank vor ganz neue Herausforderungen gestellt und stehen erneut vor der Aufgabe, die Galaxie zu retten.

Zum Thema: Ratchet & Clank Rift Apart: 16 Minuten Gameplay-Material veröffentlicht

„Ratchet & Clank: Rift Apart“ wird am 11. Juni 2021 exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen und regen Gebrauch von den technischen Möglichkeiten der neuen Sony-Konsole machen. Während die SSD mit den schnell ladenden Welten beispielsweise ein komplett neues Spielerlebnis ermöglicht, werden die Features des DualSense-Controllers dafür sorgen, dass ihr noch tiefer in das Spielgeschehen eintauchen könnt.

Weitere Details und Eindrücke zu „Ratchet & Clank: Rift Apart“ findet ihr wie gehabt in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Elden Ring

Gameplay-Video zeigt den halb-menschlichen NPC Boc

Yu-Gi-Oh! Master Duel in der Vorschau

Zeit für ein Free-2-Play-Duell!

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Saowart-Chan

Saowart-Chan

12. Mai 2021 um 17:25 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

12. Mai 2021 um 18:07 Uhr
proevoirer

proevoirer

12. Mai 2021 um 18:33 Uhr
ArthurKane

ArthurKane

12. Mai 2021 um 18:53 Uhr
Spaghetti Bolognese

Spaghetti Bolognese

12. Mai 2021 um 19:22 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

12. Mai 2021 um 19:34 Uhr
NathanDrake1005

NathanDrake1005

12. Mai 2021 um 21:13 Uhr
Nocturne652

Nocturne652

12. Mai 2021 um 21:32 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

13. Mai 2021 um 09:11 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

13. Mai 2021 um 14:12 Uhr