Battlefield 6: Weitere geleakte Bilder und unbestätigte Details zum Setting aufgetaucht

Via Twitter wurden weitere Bilder zu "Battlefield 6" in Umlauf gebracht. Diese stammen laut einem als verlässliche Quelle geltenden Insider in der Tat aus dem Ankündigungs-Trailer des Shooters. Eine offizielle Bestätigung steht aber weiter aus.

Battlefield 6: Weitere geleakte Bilder und unbestätigte Details zum Setting aufgetaucht

"Battlefield 6" wird im Juni offiziell vorgestellt.

Nach den Gerüchten der vergangenen Wochen wurde kürzlich von offizieller Seite bestätigt, dass der kommende Shooter „Battlefield 6“ im nächsten Monat der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

Ein Ende der Gerüchte ist trotz allem nicht in Sicht. Stattdessen erreichten uns in dieser Woche geleakte Schnappschüsse, die aus dem offiziellen Ankündigungs-Trailer von „Battlefield 6“ stammen sollen. Dass diese Angaben den Tatsachen entsprechen, bestätigte nun der als verlässliche Quelle geltende Insider Tom Henderson. Henderson machte in den vergangenen Monaten immer wieder mit korrekten Vorhersagen auf sich aufmerksam und wies nun darauf hin, dass er den ersten Trailer zu „Battlefield 6“ bereits gesehen hat und die Echtheit der Bilder bestätigen kann.

Insider bestätigt modernes Setting

Wie Henderson ausführte, wird der neueste Shooter aus dem Hause DICE einfach nur den Namen „Battlefield“ tragen und uns zehn bis fünfzehn Jahre in die Zukunft verfrachten. Ergänzend zu den unbestätigten Details, die Henderson in Erfahrung gebracht haben wollte, wurden via Twitter weitere geleakte Bilder aus dem Ankündigungs-Trailer in Umlauf gebracht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Zum Thema: Battlefield 6: Könnte laut einem bekannten Insider ohne klassische Kampagne erscheinen

Electronic Arts und DICE wollten sich zu den aktuellen Gerüchten und geleakten Bildern bisher nicht äußern. Abgesehen von der Enthüllung im nächsten Monat wurde bisher nur bestätigt, dass das neue „Battlefield“ im Herbst 2021 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 veröffentlicht wird.

Darüber hinaus werden den Spielern reichlich Action, neue Spiel-Modi und zahlreiche „Only in Battlefield“-Momente versprochen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Elden Ring

Gameplay-Video zeigt den halb-menschlichen NPC Boc

Yu-Gi-Oh! Master Duel in der Vorschau

Zeit für ein Free-2-Play-Duell!

Uncharted Collection

Gratis-Kinoticket als Belohnung für den Kauf

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

19. Mai 2021 um 12:15 Uhr
Zentrakonn

Zentrakonn

19. Mai 2021 um 12:31 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

19. Mai 2021 um 12:45 Uhr
egoshooterfreak

egoshooterfreak

19. Mai 2021 um 13:07 Uhr
RatchetGK

RatchetGK

19. Mai 2021 um 13:11 Uhr
coolwojtek

coolwojtek

19. Mai 2021 um 13:12 Uhr
Zentrakonn

Zentrakonn

19. Mai 2021 um 13:19 Uhr
sixty9erMadDog

sixty9erMadDog

19. Mai 2021 um 13:22 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

19. Mai 2021 um 15:55 Uhr