Battlefield 6: Fans erstellen Trailer aus geleaktem Bild- und Audiomaterial

Weil der offizielle Trailer zu "Battlefield 6" noch immer auf sich warten lässt, haben engagierte Fans ihren eigenen Trailer erstellt. Dazu haben sie die kürzlich geleakten Screenshots und eine durchgesickerte Tonspur in einem Video vereint.

Battlefield 6: Fans erstellen Trailer aus geleaktem Bild- und Audiomaterial
"Battlefield 6" wurde noch nicht offiziell vorgestellt.

Die ausbleibende Ankündigung des neuen „Battlefield“-Ablegers lässt die Fans kreativ werden. Deshalb haben ein paar Reddit-User sich die Mühe gemacht, aus dem bisher geleakten Spielmaterial einen Fan-Trailer zu erstellen. Wie gewohnt haben wir das Video für euch am Ende des Artikels eingebettet.

Durch die verschiedenen Screenshots erhaltet ihr schon einmal einen groben Eindruck vom kommenden Ego-Shooter. Wir sehen unter anderem eine tropische Insel, die an Wake Island aus dem Vorgänger erinnert. Als Nächstes werden die verschwommenen Aufnahmen eines Roboter-Hundes gezeigt, mit denen ihr vermutlich Gegenstände transportieren und eure Gegner ausspionieren könnt. Daraufhin sehen wir ein Raketensilo, aus dem kurz darauf eine Interkontinentalrakete abgefeuert wird. Das Video endet mit einer gewaltigen Explosion.

Bei Minute 0:18 und 1:38 sind sogar kurze Bewegtbilder zu sehen. Dabei soll es sich um bisher unbekannte Leaks handeln. Durch die enthaltene Audiospur kommt jedenfalls durchaus Stimmung auf. Das Logo am Ende zeigt, dass der neue Ableger wohl nur „Battlefield“ heißen wird und keine Zahl enthält. Der Geschäftsführer von EA sprach kürzlich erst von einem Relaunch.

Ohne Kampagne, aber mit Battle Royale-Modus?

Nachdem wir in „Battlefield V“ die Schlachten des Zweiten Weltkriegs erleben durften, führt es uns im neuen Ableger offenbar wieder in die Gegenwart beziehungsweise in eine nahe Zukunft. Auf eine Kampagne werdet ihr eventuell verzichten müssen. Dafür ist ein kostenloser Battle Royale-Modus nach mehreren Hinweisen umso wahrscheinlicher.

Related Posts

Aktuellen Informationen zufolge müssen wir uns noch bis nächsten Monat gedulden. Im Laufe des Junis soll der langersehnte Ankündigungstrailer präsentiert werden. Sobald dies geschehen ist, können wir mit einem Termin für die Alpha-Testphase rechnen. Der Release von „Battlefield 6“ erfolgt gegen Ende des Jahres für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MartinDrake

MartinDrake

21. Mai 2021 um 17:04 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

21. Mai 2021 um 17:19 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

21. Mai 2021 um 23:16 Uhr
Nero-Exodus88

Nero-Exodus88

22. Mai 2021 um 00:15 Uhr