Shadow Warrior 3: Die höllischen Gegner zeigen sich im neuesten Trailer

Kommentare (4)

Der kommende Gore-Shooter "Shadow Warrior 3" hat einen weiteren Trailer erhalten, mit dem uns die zuständigen Entwickler von Flying Wild Hog die verschiedenen Gegnerarten vorstellen.

Shadow Warrior 3: Die höllischen Gegner zeigen sich im neuesten Trailer

Die Verantwortlichen von Devolver Digital und Flying Wild Hog präsentieren uns einen neuen Trailer zu dem kommenden Gore-Shooter „Shadow Warrior 3“, der im Laufe des Jahres für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC veröffentlicht werden soll. In dem neuen Video stellt man uns verschiedene Gegnerarten vor, auf die der gefallene Firmenshogun Lo Wang gemeinsam mit Orochi Zilla treffen wird.

Lo Wang bereitet sich auf ein einzigartiges Abenteuer vor

In „Shadow Warrior 3“ begibt sich das ungewöhnliche Duo einst verfeindeter Kämpfer auf eine wahnsinnige Mission, um einen uralten Drachen dingfest zu machen, der unbeabsichtigt aus seiner ewigen Gefangenschaft befreit wurde. Lo Wang setzt auf eine Kombination aus Kugeln und Klingen, während er unbekannte Teile der Welt durchquert, um die Apokalypse zu verhindern.

Doch was benötigt der ungeahnte Held für dieses Unterfangen? Er muss lediglich die Maske eines toten Gottes, das Ei eines Drachen, ein wenig Zauberei und genügend Feuerkraft ergattern, um die Shadowlands zu meistern.

Mehr zum Thema: Shadow Warrior 3 – Ausgewählte Waffen und Killer-Upgrades im Trailer vorgestellt

Im Weiteren heißt es von offizieller Seite: „Schnall dich an für Lo Wangs trockene Einzeiler, spitze die Ohren für scharfzüngige Konversationsringkämpfe mit Zilla und geniesse die beeindruckende Aneinanderreihung absurder Katastrophen mit dem Ziel, das jüngste Gericht ein weiteres Mal zu verschieben.“

Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken. Hier ist der neueste Trailer zu „Shadow Warrior 3“:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DUALSHOCK93 sagt:

    Who wants some WANG? 😉

  2. samonuske sagt:

    sieht toll aus zack paff

  3. Falkner sagt:

    Hatte den 2ten Teil ewig schon gekauft und nie gespielt. Gestern nun angefangen und was soll ich sagen......WTF!?!? Der Humor trifft ja genau meinen Geschmack! Gefällt mir bis jetzt sehr gut.

  4. Seven Eleven sagt:

    Klassiker