Uncharted Film: Bild zeigt Nathan Drake und Victor "Sully" Sullivan in Aktion

Anfang des kommenden Jahres flimmern Nathan Drake und Victor "Sully" Sullivan über die Leinwand. Zuvor stellt ein neues Bild eine Szene aus der Produktion vor.

Uncharted Film: Bild zeigt Nathan Drake und Victor „Sully“ Sullivan in Aktion
Der Filmlook des Protagonisten ist schon länger bekannt.

Nach etlichen Verzögerungen wird die Verfilmung von „Uncharted“ zwar erst im kommenden Jahr die Kinos erreichen. Doch was euch im Streifen rund um Nathan Drake erwartet, kann zumindest in einem kleinen Rahmen eines neues Bild zeigen, das eine Szene aus dem Adventure vorstellt.

Auf dem Bild, das ihr im nachfolgend eingebetteten Tweet seht, tauchen Tom Holland und Mark Wahlberg auf, die als Hauptdarsteller des Kinoauftritts auserkoren wurden. Während Tom Holland in eine jüngere Version von Nathan Drake schlüpft, zeichnet sich Mark Wahlberg für den schnauzbärtigen Victor „Sully“ Sullivan verantwortlich.

Der Film zu „Uncharted“ ist ein Prequel der Geschichte aus den PlayStation-Games und spielt vor den Ereignissen der bekannten Nathan-Drake-Abenteuer. Es wird gezeigt, wie die Hauptfigur mit Drakes langjährigem Freund und Vertrauten „Sully“ in Kontakt kam.

Neben Tom Holland und Mark Wahlberg sind in „Uncharted“ weitere bekannte Gesichter zu sehen. Als Beispiele können Antonio Banderas, Tati Gabrielle und Sophia Ali genannt werden. Schon 2008 kam die Verfilmung erstmals ins Gespräch. In den Jahren danach wurden mehrfach die Regisseure und Autoren ausgetauscht sowie Verzögerungen bestätigt.

Mehr zur Verfilmung von Uncharted: 

Etwas Geduld müsst ihr allerdings noch aufbringen, bis ihr das Ergebnis sehen könnt. Die Veröffentlichung des Films soll am 11. Februar 2022 erfolgen, also in einem Dreivierteljahr. Mehr zu „Uncharted“ erfahrt ihr in der Zwischenzeit in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ZaYn_BolT

ZaYn_BolT

25. Mai 2021 um 13:06 Uhr
ZaYn_BolT

ZaYn_BolT

25. Mai 2021 um 13:08 Uhr
ZaYn_BolT

ZaYn_BolT

25. Mai 2021 um 13:10 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

25. Mai 2021 um 13:41 Uhr
Kintaro Oe

Kintaro Oe

25. Mai 2021 um 14:51 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

25. Mai 2021 um 14:53 Uhr