Capcom Arcade Stadium: Ghosts ’n Goblins kostenlose für PS Plus-User

Kommentare (8)

"Capcom Arcade Stadium" wurde veröffentlicht. Und zur Feier des Debüts können PS Plus-User einen der Klassiker kostenlos in den eigenen Besitz bringen. Es handelt sich um "Ghosts 'n Goblins".

Capcom Arcade Stadium: Ghosts ’n Goblins kostenlose für PS Plus-User
Eines der Spiele können PS Plus-User kostenlos in Angriff nehmen.

„Capcom Arcade Stadium“ hat die PS4 erobert. Gefeiert wird der Launch mit einem Gratis-Game, das von allen PlayStation Plus-Mitgliedern in Anspruch genommen werden kann. Dabei handelt es sich um den Klassiker „Ghosts ’n Goblins“, der regulär mit 1,99 Euro zu Buche schlägt. Das PS Plus-Angebot ist bis zum 2. Juni 2021 gültig. Den Link zum Produkteintrag im PlayStation Store findet ihr weiter unten.

Mit „Capcom Arcade Stadium“, das bereits Anfang des Jahres für Nintendo Switch veröffentlicht wurde, versprechen die Entwickler ein authentisches Arcade-Erlebnis, das in die goldenen Tage der Spielhallen zurückführt.

„Capcom Arcade Stadium“ umfasst insgesamt 32 Klassiker aus den 80er Jahren bis hin zu den frühen 2000ern, wobei der Vertrieb der Spiele über drei Pakete hinweg erfolgt. Sie kosten jeweils 14,99 Euro. Zudem kann ein Komplettpaket zum Preis von 39,99 Euro erworben werden.

Capcom Arcade Stadium im PlayStation Store: 

PS Plus-Ankündigung für Juni heute Abend

Für PS Plus-User gibt es heute noch mehr Neuigkeiten. Denn in den Abendstunden werden die neuen Games der Instant Games Collection angekündigt. Dank eines Leaks scheint erneut festzustehen, um welche Spiele es sich handelt. Offenbar sind zwei Neuveröffentlichungen dabei.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DerBabbler sagt:

    Ghosts ’n Goblins hab ich damals auf C64 geliebt...

  2. martgore sagt:

    Für die meisten eh zu schwer. Hier wird einem nicht geholfen. Timing ist wichtig. Auch für mich ein Spiel meiner Kindheit/Jugend.

  3. Seven Eleven sagt:

    Klassiker

  4. Kirito- sagt:

    Ghost n Goblins geht nicht nur 1942.

  5. Kuroshgaming sagt:

    Das war das erste spiel die ich zu Ende gespielt habe

  6. Horst sagt:

    @Kurosh: Zwei Runs hintereinander? Oder nur einmal (also halb) durch?
    Ich hab das Game damals geliebt, aber bin nie sehr weit gekommen XD XD Ähnlich auch bei Demon´s Crest auf dem Game Boy...

  7. Waltero_PES sagt:

    Habe ich auch auf dem C64 gedaddelt. Geil - schon gesichert 🙂

  8. Sid3521 sagt:

    Es ist 1942. Nichts mit Gn‘G.