Dying Light 2: Präsentation heute Abend hier im Livestream

Kommentare (20)

"Dying Light 2" rückt heute Abend in den Mittelpunkt eines Livestreams, in dessen Rahmen Techland offenbar einen Blick auf den Titel werfen lassen möchte.

Dying Light 2: Präsentation heute Abend hier im Livestream
"Dying Light 2" soll in diesem Jahr erscheinen.

„Dying Light 2“ wird heute Abend im Rahmen eines Livestreams präsentiert, der über Twitch ausgestrahlt wird. Die Show startet um 21 Uhr und kann nach dem Start des unten eingebetteten Players verfolgt werden.

Release-Termin bereits geleakt

Auch wenn feststeht, dass sich die Show komplett auf „Dying Light 2“ konzentrieren wird, ließ Techland nicht durchblicken, ob wir einen Gameplay-Deep-Dive sehen werden oder andere Neuigkeiten in den Fokus rücken. In Anbetracht der Tatsache, dass das Spiel anscheinend noch in diesem Jahr erscheinen soll, klingen ausgiebige Gameplay-Szenen durchaus wahrscheinlich.

Auch der Release-Termin könnte heute Abend enthüllt werden, auch wenn sich die Überraschung womöglich in Grenzen hält. Denn es kam vor wenigen Stunden zu einem Leak.

Wie wir heute Vormittag berichteten, wurde auf einer italienischen Webseite eine Werbeanzeige für „Dying Light 2“ entdeckt, die darauf hindeutet, dass der Titel am 7. Dezember 2021 den PC und die Konsolen erobert. Den Vorbesteller-Informationen zufolge erhalten frühe Käufer das Reload-Outfit, den Reload-Waffen-Skin und den Reload-Gleitschirm-Skin.

Weitere Meldungen zu Dying Light 2: 

„Dying Light 2“ befindet sich für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC in der Entwicklung. Auf den neuen Konsolen soll der Titel aus dem Hause Techland 4K, 60 FPS und Ray-Tracing inklusive mehrere Grafikmodi unterstützen. Gleichzeitig arbeitet der Entwickler laut der Selbstauskunft daran, sicherzustellen, dass das Spiel auf PS4 und Xbox One richtig optimiert ist. Ein mit „Cyberpunk 2077“ vergleichbares Desaster möchte Techland offenbar vermeiden. Nachfolge der Livestream:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Twitch zu laden.

Inhalt laden

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Juan sagt:

    Den ersten Teil habe ich mit einem bekannten im koop auf Playstation durchgezockt, das war schon Mega...

  2. Sturmreiter sagt:

    Danke für die Erinnerung an den Stream.

    Habe die Hoffnung das Teil 1 noch für Deutschland erscheint mit der Platinum Edition denn ich habe es nie gespielt.
    Da das Spiel von sehr vielen hochgelobt wurde und immernoch wird möchte ich das gerne nachholen.! Vielleicht dient ja der Stream am heutigen Abend dazu den Release auch für Deutschland bekannt zu geben.!

  3. Juan sagt:

    Einfach aus Österreich bestellen und gut ist, die sprechen auch deutsch.

  4. Farbod2412 sagt:

    Wurde nicht gesagt das Dyling light 2 exklusiv für die xbox kommt hab den ersten teil nie gespielt muss man den ersten teil gespielt haben ?

  5. Farbod2412 sagt:

    Aber wenn es ja doch für playstation 5 kommt dann hole ich es mir mal wenn es im sale ist

  6. Juan sagt:

    Das sind ehemalige Entwickler von Dead Island, das Spiel hat auch stake Ähnlichkeit damit. Ich kann es nur empfehlen, war echt nice, man muss sich nur auf extreme Brutalität einstellen...

  7. naughtydog sagt:

    @Juan
    kommt der deutschen Sprache schon recht nahe...
    Ich sag nur "Tomaten"...

  8. Juan sagt:

    Die Andeutung sagt mir jetzt nichts^^
    Jedenfalls ist bei den österreichischen spielen bei Sprache eine Deutschlandflagge abgebildet, das heißt es ist in deutsch und fertig 😀

  9. webrov_ sagt:

    Fast alles Österreicher essen „Tomaten“.
    Allerdings trinken wir Kracherl und keine Limo.
    😛

  10. GolDoc sagt:

    @farbod

    Nein, das Spiel kommt nicht exklusiv für Xbox. Vor einigen Monaten gab es jedoch Gerüchte, dass MS plant das Entwicklerstudio aufzukaufen.

  11. olideca sagt:

    7. Dezember? das glaube ich nicht.... kein TrippleA-Game kommt erst 14 Tage vor Weihnachten... viel zu knapp.

  12. RikuValentine sagt:

    Cyberpunk kam im Dezember
    Smash Bros im Dezember 2018
    Xenoblade 2 im Dezember 2017

    3 Beispiele die ich kenne.

  13. Barlow sagt:

    Twitch Ads etc. haben alle den 7.12 als Datum.

  14. Halfcast91 sagt:

    Geil freue mich derbe! Hab den ersten Teil guuuut gesuchtet.

  15. Barlow sagt:

    Release 17 Tage vor Weihnachten.. wie können die nur

  16. Nocturne652 sagt:

    Das, was ich da sehen konnte, macht definitiv Lust auf mehr.

  17. Mr.x1987 sagt:

    Fand das Gesehene sehr gut.Wird gekauft, hab den ersten Teil geliebt!

  18. Berserk sagt:

    Hab leider den Stream verpasst bzw. habe ich genau zum Ende eingeschaltet. Ich habe nur gesehen das es am 7 Dezember releast wird. Egal, schaue mir nachher die Aufzeichnung an. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das Game! 🙂

  19. hhamlet90 sagt:

    und wo ist jetzt dying light platinum edition? im store is nix

  20. Nocturne652 sagt:

    Ist in Deutschland ja auch auf dem Index. Kannste also lang drauf warten. Kaufs in Österreich.