Chicory – A Colorful Tale: Termin und Trailer zum Adventure enthüllt

Kommentare (0)

Mit "Chicory: A Colorful Tale" wird in Kürze ein neues Abenteuer für die PlayStation 5, die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Nun haben die Verantwortlichen auch einen offiziellen Erscheinungstermin enthüllt.

Chicory – A Colorful Tale: Termin und Trailer zum Adventure enthüllt

Vor einigen Monaten hatten der Publisher Ginji und der Entwickler Greg Lobanov bereits bestätigt, dass sie das Adventure „Chicory: A Colorful Tale“ für die PlayStation 5 und die PlayStation 4 veröffentlichen werden. Nun haben die Verantwortlichen auch einen konkreten Erscheinungstermin enthüllt.

Ein magischer Pinsel bringt Farbe in die Welt

Demnach wird „Chicory: A Colorful Tale“ ab dem 10. Juni 2021 erhältlich sein und den Spielern die Möglichkeit bieten, dass sie in der Rolle eines Hundes einen magischen Pinsel schwingen. Diese magischen Kräfte ermöglichen es dem Hund die Welt zu erkunden, die Rätsel zu lösen, den tierischen Freunden zu helfen und die Farbe in die Welt zurückzubringen.

Mehr zum Thema: Chicory – A Colorful Tale – Das farbenfrohe Adventure im neuen Trailer präsentiert

Bei diesem Pinsel handelt es sich nämlich um ein einzigartiges Artefakt, das die gesamte Welt einfärben kann. Dafür wird jedoch ein Meisterkünstler benötigt, der die Verantwortung für alle Farben trägt und den Pinsel an die nächste Generation weitergibt. Allerdings verschwindet die aktuelle Meisterin des Pinsels, Chicory, und mit ihr wird auch die ganze Farbe aus der Welt gesaugt. Ihr größter Fan kann sich dies nicht anschauen und macht sich auf den Weg, um den Pinsel an sich zu nehmen und für Chicory einzuspringen.

Mit einem neuen Trailer gewährt man uns noch einmal einen Blick auf „Chicory: A Colorful Tale“:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.