Far Cry 6: Gameplay vor der heutigen Enthüllung geleakt

Kommentare (18)

Ein neuer Tag, ein neuer "Leak". Diesmal traf es "Far Cry 6". Kurz vor der geplanten Enthüllung wurden Gameplay-Szenen aus dem Ubisoft-Shooter ins Rennen geschickt.

Far Cry 6: Gameplay vor der heutigen Enthüllung geleakt
In "Far Cry 6" spielt ihr wieder mit allerlei Wummen.

In dieser Woche kam es zu mehreren Enthüllungen. Dazu zählen unter anderem die Präsentationen von „Dying Light 2“ und „Horizon Forbidden West“ sowie neuer „Sonic“-Spiele. Auch Ubisofts „Far Cry 6“ steht auf dem Programm. Die offizielle Gameplay-Enthüllung soll am heutigen Abend erfolgen. Doch es scheint, dass ein Leak der Überraschung zuvorkam. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr ein Video, das offenbar Gameplay aus „Far Cry 6“ zeigt.

Offizielle Präsentation ab 18:30 Uhr

Falls ihr hingegen bis zur offiziellen Enthüllung warten möchtet: Sie soll am heutigen Freitag um 18:30 Uhr unserer Zeit erfolgen. Wer die Premiere live mitverfolgen möchte, wird unter anderem auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Ubisoft fündig. Im Anschluss findet ihr das Material auch in unserer Übersicht.

Die Geschichte von „Far Cry 6“ verfrachtet euch in ein tropisches Paradies, das von seinem Präsidenten Antón Castillo mit eiserner Hand regiert wird. Während Castillo seinen Sohn auf die Machtübernahme vorbereitet und sein Reich zu altem Glanz führen möchte, übernehmt ihr als Spieler die Kontrolle über den Militäraussteiger und Guerillakämpfer Dani Rojas.

Weitere Meldungen zu Far Cry 6: 

„Far Cry 6“ befindet sich für PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 5 und Xbox Series X/S in der Entwicklung. Die Veröffentlichung soll im Laufe des fortschreitenden Jahres erfolgen.

Nachfolgend seht ihr das anfangs erwähnte Gameplay aus „Far Cry 6“. Sollte es zwischenzeitlich gelöscht sein, werdet ihr wahrscheinlich auf Youtube fündig. Wie gefallen euch die gezeigten Szenen?

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Obito sagt:

    Joa, wie zu erwarten war, sieht aus wie far cry. Immer der selbe scheiß. Naja wers mag solls spielen. Vllt wird ja die story gut

  2. segannen sagt:

    Junge ist dat fett)))

  3. This_Is_Living sagt:

    Uff... Schaut total platt aus... wirkt wie ein Far Cry 5 Add-On.

  4. monthy19 sagt:

    Habe schon schönere Spiele gesehen...
    Naja. Mal abwarten.

  5. Nathan_90 sagt:

    Finde die Texturen nicht next gen, wenn ich mir im Vergleich Horizon oder Dying Light anschaue.

    Ansonsten wird es wie immer gezockt, aber wohl nicht D1.

  6. bausi 2 sagt:

    Sieht doch super aus freue mich

  7. Kintaro Oe sagt:

    Und das Video wurde runtergenommen. 😛

    Gruß

  8. Christian1_9_7_8 sagt:

    Naja FC5 mit neuen Skin..

  9. Hamsterbacke sagt:

    Das mit FC5 und skin ist keine schlechte Idee... 😉 Ist ja wie bei AC 😉

  10. ArthurKane sagt:

    Grad auf YouTube app angeschaut.Sieht gut aus.Um 18.30 nochmal in besserer Qualität.

  11. newG84 sagt:

    And gameplay gone..because Copyright

  12. DerInDerInderin2 sagt:

    Easy pass

  13. segannen sagt:

    Scheint als hätten sie raytracing implementiert...

  14. bausi 2 sagt:

    @Christian
    Was soll denn deiner Meinung nach besser sein? Es ist halt far cry

  15. proevoirer sagt:

    Die ki hoffentlich

  16. Seven Eleven sagt:

    Far cry halt. Wie immer.

  17. PZ-1983 sagt:

    Seven räum dein zimmer auf

  18. PZ-1983 sagt:

    Das die internet klick geilen leute, schon immer alles zeigen müssen. Haben die kein leben?