Biomutant: Erster Patch in Aussicht – Änderungen basieren auf dem Feedback der Spieler

Experiment 101 arbeitet momentan am ersten Patch für das Open World-RPG "Biomutant". Was euch damit erwartet, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Biomutant: Erster Patch in Aussicht – Änderungen basieren auf dem Feedback der Spieler
"Biomutant" erhält schon bald seinen ersten Patch.

Die Entwickler von Experiment 101 haben mitgeteilt, dass der erste Patch zu „Biomutant“ deutliche Verbesserungen mit sich bringen wird. Zwar haben sie noch kein genaues Datum vor Augen, doch das Update soll schon bald zur Verfügung gestellt werden. Neben zahlreichen Fehlerbehebungen können sich die Spieler auf einige Anpassungen freuen, bei dem das Feedback der Community berücksichtigt wurde.

Zahlreiche Spielelemente werden in Angriff genommen

In welchen Bereichen Änderungen vorgenommen werden, haben die Entwickler auf Twitter verraten: „Wir arbeiten am Tempo der Dialoge, Sprecher-Einstellungen, Schwierigkeits-Einstellungen, Video-Einstellungen wie Tiefenschärfe und Bewegungsunschärfe, Beute- und Gegner-Tuning sowie Sound und Kampf.“

Der Patch wird eine große Bandbreite an Verbesserungen enthalten und soll dadurch für ein verbessertes Spielerlebnis sorgen. Alle aufgezählten Aspekte wurden vielerseits kritisiert, weshalb enttäuschte Spieler dem Titel nach der Veröffentlichung des Patches noch eine Chance geben sollten.

Höchstwahrscheinlich wird der Patch auf dem PC früher erscheinen. Sobald der Erscheinungstermin verkündet wurde und die offiziellen Patch-Notes vorliegen, werden wir euch umgehend darüber informieren.

„Biomutant“ konnte die internationale Presse leider nicht überzeugen und erreichte einen MetaScore von nur 63 Punkten. Die Gründe dafür sind unter anderem das repetitive Spielprinzip, Performance-Probleme und das mittelmäßige Gameplay.

Related Posts

Es handelt sich hierbei um ein Open World-Rollenspiel, in dem ihr eine 64 km² große Spielwelt erkunden dürft. Ein beispielloses Martial-Arts-Kampfsystem gibt euch die Möglichkeit, eure Gegner sowohl aus der Ferne als auch in der Nahdistanz zu bekämpfen. Mit einer Reihe von Mutationen könnt ihr eure Fähigkeiten weiter verstärken.

Seit Dienstag ist „Biomutant“ für PS4, Xbox One und PC verfügbar. Eine PS5-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kintaro Oe

Kintaro Oe

29. Mai 2021 um 22:51 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

29. Mai 2021 um 22:58 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

30. Mai 2021 um 12:36 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

30. Mai 2021 um 13:01 Uhr
Krawallier

Krawallier

30. Mai 2021 um 19:27 Uhr
Gönnjamin

Gönnjamin

31. Mai 2021 um 07:46 Uhr
naughtydog

naughtydog

31. Mai 2021 um 10:20 Uhr
naughtydog

naughtydog

31. Mai 2021 um 11:54 Uhr
naughtydog

naughtydog

31. Mai 2021 um 17:55 Uhr