F1 2021: Zahlreiche Rennszenen in Gameplay-Videos

Kommentare (3)

EA ließ heute in Zusammenarbeit mit Youtubern zahlreiche Gameplay-Videos zum kommenden Rennspiel "F1 2021" veröffentlichen.

F1 2021: Zahlreiche Rennszenen in Gameplay-Videos
Selbst in die Boliden steigen könnt ihr ab Juli.

Electronic Arts hat kürzlich die Entwicklung von „F1 2021“ bestätigt. Das offizielle Videospiel der 2021 FIA Formula One World Championship soll am 16. Juli 2021 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC auf den Markt gebracht werden.

Story-Modus und mehr in Videos

Schon heute könnt ihr einen Blick auf zahlreiche Gameplay-Videos werfen, die EA in Zusammenarbeit mit verschiedenen Youtubern veröffentlichen ließ. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr eine Auswahl.

„F1 2021“ wird mit einem Story-Modus ausgeliefert, der den Namen „Braking Point“ trägt und in einigen der Preview-Videos in den Fokus rückt. In dieser Komponente des Spiels startet ihr als Formel 2-Pilot und ebnet euch euren Weg durch die Königsklasse. Devon Butler wird nach seinem Debüt in „F1 2019“ wieder mit von der Partie sein.

Eines der Feature von „F1 2021“ ist die kooperativ spielbare Karriere. Dabei bekommt ihr die Möglichkeit, miteinander und auch gegeneinander anzutreten. Die Fahrhilfen etc. können unabhängig voneinander eingestellt werden.

Mehr zu F1 2021: 

Auf den neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X/S profitiert „F1 2021“ laut Hersteller von einer besseren Grafik und schnelleren Ladezeiten. Falls ihr zunächst die Last-Gen-Version erwerbt, könnt ihr später kostenlos mit einem Upgrade aufrüsten. Weitere Details zum neuen Rennspiel entnehmt ihr der Ankündigung von „F1 2021“.

Nachfolgend die anfangs erwähnten Gameplay-Videos:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Red Hawk sagt:

    Gehen mir diese überdrehten Youtuber auf die Nüsse. Geb denen einen Gamingstuhl geschenkt und die lecken dir die Ritze.

  2. Parabox sagt:

    Das kommt bestimmt richtig fett auf der 5er!

  3. FabiLaVida sagt:

    @Red Hawk, du sprichst mir aus der Seele.
    Bisher eher enttäuschend. Da ist schon sehr sehr viel Recycling! Die Fahrer und Mechaniker könnten wenigstens mal anders jubeln oder mal ne Hymne bei der Siegerehrung oder so. Aber nix…