Koch Media: Kein Saints Row, Dead Island, Metro und TimeSplitters in der nächsten Woche

Kommentare (11)

Koch Media veranstaltet im Rahmen des Summer Game Fest kurz vor dem Start der E3 2021 eine eigene Show. Die Erwartungen wurden allerdings schon im Vorfeld gedämpft.

Koch Media: Kein Saints Row, Dead Island, Metro und TimeSplitters in der nächsten Woche
Von "Saints Row" werden wir in der kommenden Woche offenbar nichts hören.

Koch Media, das unter anderem im Besitz von Deep Silver ist, wird während des Summer Game Fest 2021 ein eigenes Live-Event veranstalten. Die Ausstrahlung von Koch Primetime erfolgt am 11. Juni 2021 um 21 Uhr.

Viele Marken nicht dabei

Allerdings solltet ihr nicht zu viel Hoffnung in das Event stecken. Denn einige lang erwartete Spiele werden im Zuge des Events nicht vorgestellt. Dazu gehören kommende Spiele der Marken „Dead Island“, „Saints Row“, „Metro“ oder „TimeSplitters“.

„Unser Mutterunternehmen Koch Media macht eine Ankündigung im Rahmen des Summer Games Fest am 11. Juni. Um euch einen Hinweis zu geben: Dead Island, Saints Row, Metro oder TimeSplitters werdet ihr dort (oder bei einem anderen E3 2021-Event) nicht sehen. Wir lassen es euch wissen, wenn wir Neuigkeiten zu teilen haben“, so Deep Silver auf Twitter.

Im Zuge der E3 2021 warten viele weitere Events auf euch, darunter die Konferenzen von Ubisoft und Gearbox Entertainment, die am Messesamstag ausgestrahlt werden. Einen Tag später sind Xbox und Bethesda Games an der Reihe. Es folgen die Präsentation von Square Enix, die PC Gaming Show und die Future Games Show. Den offiziellen Terminplan der E3 2021 könnt ihr euch hier anschauen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. MartinDrake sagt:

    Metro, Dead Island und Timesplitters wären so ungefähr die Spiele die mich interessieren…

  2. RikuValentine sagt:

    Timesplitters ist klar da hat die Entwicklung gerade begonnen. Aber Saints Row 5 hätte ich schon mit gerechnet irgendwie.

  3. Kugel_im_Gesicht sagt:

    Gut, dass sie offen kommunizieren, dass sie nix im Angebot haben. Das spart Zeit

  4. Krawallier sagt:

    Was bleibt den da dann noch?

  5. ADay2Silence sagt:

    Mehr als schade 🙁

  6. giu_1992 sagt:

    Dead Island 2 ist ein richtiger Running Gag

  7. RegM1 sagt:

    Ich les glaube ich nur die News zu dieser E3, live würde mich wohl enttäuschen.

  8. MartinDrake sagt:

    Dead Island braucht auch keiner mehr oder? Dying Light war so gut.

    Spiele das gerade, leider gibts bei der Ps5 keinen FPS Boost, deshalb musste Ich mir das Spiel nochmals holen, naja wenigstens läuft die Xbox auch mal;-)

  9. GeaR sagt:

    Wie geil ist das denn?
    Wir machen eine Show und diese Sachen sind nicht da!
    Hammer. Da freut man sich ja tierisch drauf, wenn man schon weiß, dass die guten Sachen nicht in der Show dabei sind.

  10. Sinthoras_96 sagt:

    Irgendwie glaube ich, dass wir genau diese Dinge sehen werden und der Post soll ironisch gemeint sein.

    Was will Deep Silver denn sonst groß zeigen?

  11. RikuValentine sagt:

    Geht ja um Koch Media allgemein. Die haben sehr viel.