E3 2021: Der Termin und das Spiele-Lineup zum Capcom-Showcase

Kommentare (4)

Wie bereits bekannt findet der E3-Showcase von Capcom am 14. Juni statt. Seit heute wissen wir, zu welcher Uhrzeit die Übertragung stattfindet und welche Spiele ihr zu Gesicht bekommen werdet.

E3 2021: Der Termin und das Spiele-Lineup zum Capcom-Showcase
Unter anderem gibt es Neuigkeiten zu "Resident Evil Village".

Auch das japanische Videospieluntrnehmen Capcom wird auf der bevorstehenden E3 einen Auftritt haben. Deshalb wandte sich Rachel Quirico heute mit einer kurzen Video-Botschaft an die Fans, in der sie den genauen Termin verkündet hat.

Der Showcase wird am Montag, dem 14. Juni, um 23:30 Uhr nach deutscher Zeit stattfinden. Das Ganze könnt ihr über YouTube, Twitch, Facebook und Twitter mitverfolgen.

Diese Spiele werden behandelt

Zu folgenden Spielen werden Neuigkeiten verkündet:

  • The Great Ace Attorney Chronicles
  • Monster Hunter Stories 2
  • Monster Hunter Rise
  • Resident Evil Village

Abgesehen davon könnt ihr mit der ein oder anderen Ankündigung rechnen. Wir sind schon gespannt, was Capcom in diesem Jahr für die Community vorbereitet hat.

„Ich bin super aufgeregt wegen all der Highlights und kann es kaum erwarten, das alles schon bald mit euch zu teilen“, schließt die Moderatorin des Capcom-Showcases ihre kurze Rede ab.

Den allgemeinen Zeitplan für die verschiedenen Konferenzen findet ihr hier:

Related Posts

In unserem letzten Capcom-Artikel haben wir über den Abgang von Peter Fabiano berichtet. Der erfahrene Game-Producer hat sich nach 13 Jahren dazu entschieden, eine neue Herausforderung anzugehen. Ab sofort arbeitet der Entwickler für das amerikanische Entwicklerstudio Bungie.

Der neueste Teil der „Resident Evil“-Reihe verkauft sich übrigens außerordentlich gut. Im Mai wurden mehr als vier Millionen Exemplare in digitaler Form ausgeliefert.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. clunkymcgee sagt:

    Hätte gerne den ersten Teaser/Trailer zu Street Fighter VI.
    Genial wäre auch was zum Resident Evil 4 Remake, aber das sehe ich eher nicht.

  2. Lando_ sagt:

    Nur langweiliges Switch-Zeug.

  3. xjohndoex86 sagt:

    Mal gucken, ob noch was für Village kommt bezüglich Add-ons. Dürfte sich wohl aber eher um Re:Verse drehen.

  4. Link sagt:

    Dragon‘s Dogma 2 und ich hätte meinen Most Wanted Titel angekündigt. Diesmal gerne mit Koop und zeitgemäßerer Optik, ansonsten genauso „unkomfortabel“ und mit mindestens genauso viel geilem Loot und Gegnern.
    Gerade jetzt, in Erinnerung an Berserk.