Death Stranding: Director's Cut für die PlayStation 5 angekündigt

Hideo Kojimas Endzeitabenteuer "Death Stranding" kommt auf die PlayStation 5! Kojima Productions hat bekanntgegeben, dass man "Death Stranding: Director's Cut" auf die neueste PlayStation-Konsole bringen wird.

Death Stranding: Director’s Cut für die PlayStation 5 angekündigt

Im Rahmen des Summer Game Fests haben Sony Interactive Entertainment und Kojima Productions die PlayStation 5-Version des Endzeit-Abenteuers „Death Stranding“. Unter dem Namen „Death Stranding: Director’s Cut“ werden die Spieler einige technische Verbesserungen erhalten, wobei auch einige neue Inhalte enthalten sein werden.

Neue Inhalte und weitere Verbesserungen

Wie man in dem neuesten Trailer sehen kann, wird Sam Porter Bridges auch an neue Orte gelangen. Anscheinend wird er im Lager von Fragile Express sein Unwesen treiben. Des Weiteren wurden auch neue Funktionen angedeutet, die an „Metal Gear Solid“ erinnern. Allerdings haben die Verantwortlichen noch keine konkreten Details zu den Verbesserungen und Inhalten verraten.

Wie der Moderator Geoff Keighley mitteilte, soll die vollständige Enthüllung von „Death Stranding: Director’s Cut“ in wenigen Wochen erfolgen. Sobald weitere Details enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

„Death Stranding“ erschien ursprünglich im November 2019 für die PlayStation 4 und wurde im darauffolgenden Sommer auch für den PC veröffentlicht. In dem Abenteuer, das meist als „DHL-Simulator“ betitelt wurde, begibt man sich in der Rolle von Sam Porter Bridges durch eine Welt, die von Monstern heimgesucht wurde, die „Gestrandete Dinge“ genannt werden. Man muss Ressourcen an die Städte liefern und das gesamte Kommunikationsnetzwerk der USA wiederherstellen.

Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

The Game Awards 2021

Gaming-Show heute Nacht hier im Livestream

Uncharted 4 & The Lost Legacy

Stand-Alone-Versionen aus dem PlayStation Store entfernt

Uncharted - Legacy of Thieves Collection

PS5-Termin und Preise bekannt – Preorder-Trailer

GRID Legends in der Vorschau

Kampagne, Spielzeit, KI, Spielmodi und mehr

Horizon Forbidden West

Das verbesserte Kampfsystem im Fokus

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

TemerischerWolf

TemerischerWolf

11. Juni 2021 um 10:04 Uhr
ConanShinishi

ConanShinishi

11. Juni 2021 um 10:42 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

11. Juni 2021 um 10:53 Uhr
IronMike74

IronMike74

11. Juni 2021 um 11:36 Uhr