Assassin’s Creed Valhalla: Meisterherausforderung mit Termin, Trailer & Details angekündigt

Kommentare (5)

Unter dem Namen "Meisterherausforderung" bekommt das Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Valhalla" in Kürze einen neuen Spiel-Modus spendiert. Wir liefern euch einen Trailer und die ersten Details.

Assassin’s Creed Valhalla: Meisterherausforderung mit Termin, Trailer & Details angekündigt
"Assassin's Creed Valhalla" bekommt in Kürze einen neuen Spiel-Modus spendiert.

Zum Abschluss der Woche bedachten die Entwickler von Ubisoft alle Besitzer von „Assassin’s Creed Valhalla“ mit einer kleinen Ankündigung.

Wie bekannt gegeben wurde, darf sich die Community in Kürze über einen neuen Spiel-Modus freuen. Dieser wird den Namen „Meisterherausforderung“ tragen und bereits am kommenden Dienstag, den 15. Juni 2021 an den Start gebracht. Versorgt werden alle Plattformen, für die „Assassin’s Creed Valhalla“ erhältlich ist. Doch was hat es mit dem neuen Modus auf sich?

Erster Trailer zur Meisterherausforderung

Den Angaben der verantwortlichen Entwickler zufolge steht ihr in der „Meisterherausforderung“ vor der Aufgabe, bereits abgeschlossene Prüfungen zu wiederholen und eure Erfahrung in Bereichen wie dem Nahkampf, dem Fernkampf oder dem Schleichen unter Beweis zu stellen. Werden die entsprechenden Prüfungen erfolgreich abgeschlossen, warten exklusive Belohnungen auf euch.

Zum Thema: Assassin’s Creed Valhalla: Details zu neuen Inhalten auf der E3 2021

„Schalte neue einzigartige Belohnungen frei – darunter Waffen, Tätowierungen und Dekorationen – während du deine Fertigkeiten perfektionierst“, führte Ubisoft im Rahmen der offiziellen Ankündigung aus. Anbei der offizielle Trailer zur heutigen Ankündigung der „Meisterherausforderung“.

„Assassin’s Creed Valhalla“ ist für den PC, die Xbox One, die Xbox Series X/S, die PlayStation 4, die PlayStation 5 und Stadia erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ruffneck1981 sagt:

    Nice. Bestes Assassin's Creed der Serie.

  2. Sveninho sagt:

    Für mich auch. Hab aktuell die Ezio Trilogie und davor Ac1 noch einmal abgeschlossen und muss echt sagen, dass mir die aktuelle Ausrichtung dann doch um einiges besser gefällt. 🙂
    Letztens den Season Pass geholt. Nach Ratchet&Clank geht es dann nach Irland und was noch so alles gibt.

  3. Dark Empire sagt:

    Na, da wurde "das Geheimniss" zum Metroiten also gelüftet.
    Einige konnten den wohl schon vorher triggern.

  4. VerrückterZocker sagt:

    Mag das Spiel und habe es auch beendet und laufe in Thors Rüstung rum. Allerdings sind solche Updates ein bisschen fad, schön das die es noch pflegen nur könnte man sowas von Anfang an integrieren, genauso wie das Umwandeln der Rüstung. Denn für die meisten Spieler die es schon durch haben, ist das nix weil es einfach zu spät kommt.

    Mir zeigt Valhalla einmal mehr das sich frühe Käufe kaum noch lohnen, da Spiele nach dem Release noch erweitert werden und man das volle Packet es zum Schluss bekommt. DLCs mal außen vor, es gibt genug Spieleupdates die ein Spiel um Fähigkeiten/Waffen/Rüstungen etc erweitern

  5. Brok sagt:

    Bestes AC für mich nicht. Das erste mal das ich ein AC nach der Story, beim komplettieren abgebrochen habe, weil es viel zu langweilig war.

    Vielleicht bringen Sie ja mit der Zeit mehr Abwechslung rein