Star Wars Jedi Fallen Order: PS5-Version samt Gratis-Upgrade verfügbar - Über 20 Millionen Spieler

"Star Wars Jedi Fallen Order" wurde für die PlayStation 5 veröffentlicht. Kaufen könnt ihr den Titel in dieser Version unter anderem im PlayStation Store.

Star Wars Jedi Fallen Order: PS5-Version samt Gratis-Upgrade verfügbar – Über 20 Millionen Spieler
Mit einem Upgrade könnt ihr kostenlos aufrüsten.

Nach den vorangegangenen Hinweisen hält sich die Überraschung in Grenzen, aber heute ist es ganz offiziell: „Star Wars Jedi Fallen Order“ wurde als aktualisierte Version für die PS5 veröffentlicht. Erwerben könnt ihr diese Version unter anderem im PlayStation Store.

Gratis-Upgrade verfügbar

Solltet ihr bereits die PS4-Version von „Star Wars Jedi Fallen Order“ besitzen, müsst ihr nicht noch einmal in euer Portemonnaie greifen. Denn ein Gratis-Upgrade wird angeboten.

Im PlayStation Store heißt es dazu: „Kaufe die digitale PS4-Version von Star Wars Jedi: Fallen Order im PlayStation Store und lade die PS5-Version ohne zusätzliche Kosten herunter. Besitzt du die digitale PS4-Version dieses Spiels bereits, kannst du dir die digitale PS5-Version ohne zusätzliche Kosten holen und musst dieses Produkt nicht kaufen.“

Auch bei Amazon tauchte die PS5-Fassung von „Star Wars Jedi Fallen Order“ auf.

Während die Details noch ausstehen, ist davon auszugehen, dass das Next-Gen-Upgrade von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ diverse technische Verbesserungen wie verkürzte Ladezeiten, höhere Framerates und Auflösungen sowie mehr grafische Details bieten wird.

Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi Fallen Order: 

Im Third-Person Action-Adventure von Respawn Entertainment könnt ihr ein galaxisumspannendes Abenteuer erleben. Ein einsamer Padawan muss seine Ausbildung abschließen, gewaltige neue Macht-Fähigkeiten entwickeln und die Kunst des Lichtschwertes erlernen – und dem Imperium dabei immer einen Schritt voraus sein. Auch dank Abos bringt es der „Star Wars Jedi: Fallen Order“ mittlerweile auf mehr als 20 Millionen Spieler.

Mehr zu „Star Wars Jedi Fallen Order“ erfahrt ihr in der verlinkten Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

11. Juni 2021 um 13:08 Uhr
questmaster

questmaster

11. Juni 2021 um 13:11 Uhr
SlimFisher

SlimFisher

11. Juni 2021 um 13:43 Uhr
Anomaly-XB-6783

Anomaly-XB-6783

11. Juni 2021 um 14:05 Uhr