Just Dance 2022: Trailer und Termin zum neusten Tanzspiel

Kommentare (2)

Wenig überraschend war "Just Dance 2022" ein Teil der Forward-Show von Ubisoft. Der Termin steht fest. Und auch ein Trailer kann angeschaut werden.

Just Dance 2022: Trailer und Termin zum neusten Tanzspiel
Auch in diesem Jahr kann wieder kräftig getanzt werden.

Mit „Just Dance 2022“ könnt ihr euch nach der weniger aktiven Coronazeit fittanzen. Der neuste Teil der populären Reihe bekam heute einen Termin verpasst. Wie Ubisoft im Zuge der E3-Konferenz bekanntgab, erfolgt der Launch des Tanzspiels am 4. November 2021. Schon heute könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen musikalisches Videomaterial anschauen.

40 neue Songs

„Just Dance 2022“ wurde während der Ubisoft Forward-Show von Todrick Hall enthüllt, der ein beliebter Künstler und Tanzchoreograph ist. Hall wird einen eigenen Song im Spiel haben, der speziell für „Just Dance“ zugeschnitten wurde. Er hört auf den Namen „Nails, Hair, Hips, Heels“.

Mit „Just Dance 2022“ erwarten euch laut Hersteller 40 brandneue Songs, darunter „Believer“ von Imagine Dragons und „Level Up“ von Ciara. Mit derartigen Musikstücken soll der Titel die gleiche Mischung aus Herausforderung, Bewegung und mitreißenden Beats bieten, die Fans seit einigen Jahren gewohnt sind.

„Just Dance 2022“ wird im November für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X und PC erscheinen. Nachfolgend der anfangs erwähnte Trailer:

Werdet ihr euch „Just Dance 2022“ in diesem Jahr zulegen? Und welche Songs sollten eurer Meinung nach im Spiel vertreten sein?

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. LegionOst sagt:

    Wird nur gekauft wenn die PS5 HD-Kamera unterstützt wird. Beim 21er funktioniert es nicht.

  2. Pfälzer sagt:

    Wenn ich diesen Müll schon lese, läuft es mir kalt den Rücken runter.
    Genau so wie bei den ganzen anderen Tanz und Sing Spiele.