Sifu: Neuer Gameplay-Trailer zeigt weiteren Schauplatz

Das Kung-Fu-Actionspiel "Sifu" zeigt sich in einem neuen Gameplay-Trailer. Einen konkreten Erscheinungstermin hat das neue Abenteuer von Sloclap jedoch noch nicht erhalten.

Sifu: Neuer Gameplay-Trailer zeigt weiteren Schauplatz

Die Verantwortlichen von Sloclap, die in der Vergangenheit mit „Absolver“ für Aufsehen sorgen konnten, präsentieren uns einen neuen Trailer zu dem kommenden Kung-Fu-Actionspiel „Sifu“. Damit erhalten wir einen weiteren Blick auf das Gameplay, das einige actiongeladene Kämpfe bieten wird.

Zeit ist kostbar

Mit „Sifu“ werden sich die Spieler auf einen Rachefeldzug begeben, um Jagd auf einen Assassinen zu machen. Dabei wird man die hintersten Winkel der Stadt durchforsten, sodass man von den vor Banden wimmelnden Vororten bis in die kühlen Konzernwolkenkratzer laufen wird. Allerdings hat man nur einen Tag, um die zahllosen Gegner niederzustrecken, da man mit Zeit bezahlen muss.

Um zu Erfolg zu gelangen, muss man sich an die Situationen anpassen. Man wird sich geschickt positionieren und die Umgebung zum eigenen Vorteil nutzen müssen. Somit kann man Wurfobjekte einsetzen, sich provisorische Waffen schnappen und auch Fenster sowie Vorsprünge nutzen, um Gegner mit ihnen bekannt zu machen. Des Weiteren wird man den eigenen Körper und Geist weiterhin stärken, wobei man aus Fehlern lernt, einzigartige Fähigkeiten freischaltet und verheerende Techniken des Bak-Mei-Kung-Fus beherrscht.

Mehr zum Thema: Sifu – Neuer Gameplay-Clip bestätigt eine weibliche Version des Hauptcharakters

„Sifu“ soll im Laufe des Jahres für die PlayStation 5, die PlayStation 4 und den PC (via Epic Games Store) erscheinen. Laut dem neuesten Trailer könnte die Veröffentlichung auch näher sein, als man bisher vermutet hatte. Sobald weitere Informationen mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

proevoirer

proevoirer

12. Juni 2021 um 11:32 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. Juni 2021 um 13:21 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

12. Juni 2021 um 14:14 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. Juni 2021 um 14:24 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

12. Juni 2021 um 17:42 Uhr