Shadow Warrior 3: Blutige Action im offiziellen E3-Trailer

Kommentare (3)

Auch der kommende Action-Titel "Shadow Warrior 3" gehört zu den Spielen, die Devolver Digital im Rahmen der E3 2021 präsentierte. So zeigt sich das schräge Abenteuer in einem blutigen E3-Trailer.

Shadow Warrior 3: Blutige Action im offiziellen E3-Trailer
"Shadow Warrior 3" erscheint 2021.

Mit „Shadow Warrior 3“ geht die schräge Action-Serie aus dem Hause Flying Wild Hog noch in diesem Jahr in ihre nächste Runde.

Im Rahmen von Devolver Digitals Digital-Event zur E3 2021 nutzen die Macher des Studios die gebotene Bühne, um uns einen neuen Trailer zu „Shadow Warrior 3“ zu präsentieren. Dieser liefert zahlreiche neue Eindrücke aus dem Spielgeschehen und macht deutlich, dass es auch im neuesten Ableger der Reihe rasant wie blutig gleichermaßen zur Sache gehen wird.

Die Welt steht am Abgrund

In „Shadow Warrior 3“ begeben sich der gefallene Firmenshogun Lo Wang und sein früherer Arbeitgeber, späterer Erzfeind und noch späterer Mitstreiter Orochi Zilla auf die unwahrscheinlich anmutende Mission, einen uralten Drachen dingfest zu machen, den sie nicht ganz absichtlich aus seiner ewigen Gefangenschaft befreit haben.

Zum Thema: Shadow Warrior 3: Ausgewählte Waffen und Killer-Upgrades im Trailer vorgestellt

Im Laufe der Kampagne von „Shadow Warrior 3“ stellen sich euch zahlreiche Widersacher entgegen, die ihr mit durchschlagskräftigen Waffen aus dem Weg räumt, während ihr euch eine Weg durch die dynamischen Areale bahnt. Auch der trockene Humor der Vorgänger wird natürlich zurückkehren.

„Shadow Warrior 3“ erscheint 2021 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Pʌz sagt:

    Sieht gar nicht mal so übel aus, könnte Spaßig werden!

  2. DUALSHOCK93 sagt:

    Geilomat

  3. m0uSe sagt:

    Und bitte dann mal eine bezahlbare Collection auf Disc mit allen Teilen. Der zweite ist ja unbezahlbar derzeit