Assassin’s Creed Valhalla: Update 1.2.2 mit Meisterherausforderungen und mehr erscheint heute

Kommentare (4)

Im Laufe des heutigen Tages wird das Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Valhalla" mit dem Update auf die Version 1.2.2 bedacht. Welche Optimierungen und Neuerungen im Detail geboten werden, verrät euch der offizielle Changelog.

Assassin’s Creed Valhalla: Update 1.2.2 mit Meisterherausforderungen und mehr erscheint heute
"Assassin's Creed Valhalla" bekommt heute ein neues Update spendiert.

Wie Ubisoft bekannt gab, wird das Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Valhalla“ am heutigen Dienstag Nachmittag um 14 Uhr unserer Zeit mit einem umfangreichen neuen Update bedacht.

Dieses hebt den Titel auf die Version 1.2.2 und bringt unter anderem die vor wenigen Tagen angekündigten „Meisterherausforderungen“ mit sich. Hierbei haben wir es mit Aufgaben zu tun, die ihr wiederholen könnt, um euer Können in Bereichen wie dem Nahkampf, dem Fernkampf oder dem Schleichen unter Beweis zu stellen. Es versteht sich natürlich von selbst, dass ein erfolgreicher Abschluss der Herausforderungen mit exklusiven Belohnungen verbunden ist.

Der offizielle Changelog fasst die Details zusammen

Bei den „Meisterherausforderungen“ bleibt es im Rahmen des Updates 1.2.2 jedoch nicht. Stattdessen werden noch weitere Neuerungen und Verbesserungen geboten. Darunter eine Überarbeitung des „River Raids“, diverse Anpassungen an der Spielmechanik beziehungsweise dem Balancing oder Verbesserungen an der Download-Erweiterung „Zorn der Druiden“.

Zum Thema: Assassin’s Creed Valhalla: Ausblick auf „Belagerung von Paris“, Entdeckungstour und Inhalte des zweiten Jahres enthüllt

Den kompletten und umfangreichen Changelog zum „Assassin’s Creed Valhalla“-Update auf die Version 1.2.2 findet ihr auf der offiziellen Website. Wie kürzlich noch einmal versprochen wurde, befinden sich bereits weitere Update und Inhalte zum Action-Rollenspiel in Arbeit.

Auf diese möchten die Entwickler von Ubisoft zu gegebener Zeit näher eingehen.

Quelle: Ubisoft

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Kesselflicker sagt:

    Den Raketenbug fixen, bei dem man plötzlich senkrecht in den Himmel fliegt und dann zu Tode stürzt, wäre ne geschmeidige Geschichte… Tritt bei mir auf der 5 ca. alle 3h auf

  2. ArthurKane sagt:

    Mein spiel.Ich hab resi hier.Ich hab ratchet hier.Aber am liebsten verbring ich meine zeit mit valhalla.

  3. tricogirl88 sagt:

    Seit dem letzten Update bugt mein Speichersystem rum im Spiel.
    Und seit dem aktuellen Update bekomme ich sogar im Spiel Laden Menü die Meldung das die Datei Defekt ist.
    Die Meisterherausforderung kann ich gar nicht spielen.
    Sobald ich beim ersten Schrein bin und ihn aktivieren will hängt sich das Spiel auf.
    Bin jetzt dabei es neu zu installieren.
    Mal sehen ob es was bringt.

  4. the_ghost sagt:

    Tolles update mit zahlreichen neuen bugs... die Entwickler haben sich mal wieder selbst übertroffen xD

    Hat sonst jemand noch das Problem das die Frisur von Eivor durch jede Kapuze glitched?