E3 Awards 2021: Das sind die meisterwarteten Spiele

Die E3 2021 ist vorbei. Welche Präsentationen bei der Gaming-Community am besten angekommen sind, erfahrt ihr in diesem Artikel.

E3 Awards 2021: Das sind die meisterwarteten Spiele
Der Xbox/Betheda Showcase wurde zur besten Präsentation ernannt.

Letzte Nacht wurde die E3 2021 mit der Awards Show abgeschlossen. Dort wurden die am meisten erwarteten Spiele gekürt, die auf der diesjährigen Spielemesse zu sehen waren. Alle Titel wurden von mehreren Redakteuren bekannter Spielemagazine ausgewählt, wozu IGN, GameSpot, PC Gamer und GamesRadar+ gehören.

Die meisterwarteten Spiele in der Übersicht

Der Showcase von Xbox und Bethesda wurde zur besten Präsentation gewählt, während „Forza Horizon 5“ das meisterwartete Spiel der gesamten Messe ist. Microsoft darf sich also verdientermaßen als Gewinner der E3 betrachten, auch wenn die Konkurrenz in diesem Jahr nicht allzu groß war.

Bandai Namco kommt in der Liste nicht einmal vor, weil sie lediglich ein Spiel in der Pipeline hatten. Die Verantwortlichen von Take-Two Interactive stellten überhaupt kein Spiel vor und nutzten ihren Auftritt stattdessen, um über die Anerkennung verschiedener Menschengruppen zu sprechen.

Im nächsten Jahr soll die weltbekannte Messe wieder als Präsenzveranstaltung ausgetragen werden. Am wahrscheinlichsten ist aktuell ein Hybrid-Event, so dass es neben der physischen Veranstaltung auch mehrere offizielle Livestreams geben wird.

Related Posts

Das Ganze wurde von Greg Miller, Jacki Jing und Alex Mendez moderiert. Wer sich die Awards noch einmal ansehen möchte, kann dies im unterhalb verlinkten Video tun. Die Show startet ab Minute 14:57.

Jetzt seid ihr dran: Welches Spiel hat bei euch am meisten Vorfreude geweckt?

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zentrakonn

Zentrakonn

16. Juni 2021 um 18:26 Uhr
playmASTER

playmASTER

16. Juni 2021 um 18:31 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

16. Juni 2021 um 18:33 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

16. Juni 2021 um 18:53 Uhr
DubisteineSeele

DubisteineSeele

16. Juni 2021 um 18:55 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

16. Juni 2021 um 19:00 Uhr
Zentrakonn

Zentrakonn

16. Juni 2021 um 19:03 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

16. Juni 2021 um 19:07 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

16. Juni 2021 um 19:14 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

16. Juni 2021 um 19:23 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

16. Juni 2021 um 19:39 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

16. Juni 2021 um 19:49 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

16. Juni 2021 um 19:52 Uhr