Hood Outlaws & Legends: Neue Karte „Mountain“ steht bereit – Trailer & Details

Kommentare (0)

Mit "Mountain" steht ab sofort eine neue Karte zum PvPvE-Shooter "Hood: Outlaws & Legends" bereit. Darüber hinaus wurde der Titel mit einem Update versehen, das diverse Verbesserungen mit sich bringt.

Hood Outlaws & Legends: Neue Karte „Mountain“ steht bereit – Trailer & Details
"Hood: Outlaws & Legends" bekam eine neue Karte spendiert.

Wie bereits vor dem offiziellen Release von „Hood: Outlaws & Legends“ versprochen wurde, wird der PvPvE-Shooter aus dem Hause Sumo Digital langfristig mit Updates und neuen Inhalten unterstützt.

Den Anfang macht die „Mountain“ genannte Karte, die mit sofortiger Wirkung zur Verfügung steht. Offiziellen Angaben zufolge besteht die „Mountain“-Karte aus zwei unterschiedlichen Bereichen, die über eine Brücke miteinander verbunden sind. Dadurch werden euch sowohl lange Sichtlinien als auch enge Überführungen geboten.

Wahrscheinlichkeit für die neue Karte erhöht

Um dafür zu sorgen, dass die „Hood: Outlaws & Legends“-Community direkt in den Genuss der neuen Karte kommt, wurde die Wahrscheinlichkeit, dass „Mountain“ auftaucht, temporär erhöht. Begleitet wurde die Veröffentlichung der neuen Karte von einem frischen Update, mit dem die Entwickler von Sumo Digital unter anderem kleinere Fehlerbehebungen vornahmen.

Zum Thema: Hood Outlaws & Legends: Roadmap zu kommenden Inhalten – Reiner PvE-Modus und mehr

So wurde dafür gesorgt, dass sich diverse fehlerhafte Achievements beziehungsweise Trophäen nun wie vorgesehen freigeschaltet werden können. Hinzukommen kleinere Anpassungen an den Sichtlinien und der Nutzeroberfläche des Multiplayer-Shooters.

„Hood: Outlaws & Legends“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.