Scarlet Nexus: Das bietet der Titel – Neues Showcase-Video und Launch-Trailer

Kommentare (6)

In einem neuen Video wird euch "Scarlet Nexus" umfangreich vorgestellt. Auch Gameplay-Szenen bekommt ihr dabei zu Gesicht.

Scarlet Nexus: Das bietet der Titel – Neues Showcase-Video und Launch-Trailer
"Scarlet Nexus" kommt im Juni auf den Markt.

Bandai Namco Entertainment hat weiteres Videomaterial zu „Scarlet Nexus“ veröffentlicht. Es hat eine Länge von rund 13 Minuten und zeigt verschiedene Entwickler, die umfangreich auf den Titel eingehen. Auch Gameplay-Szenen bekommt ihr dabei zu Gesicht.

„Scarlet Nexus“ versetzt euch in die Rolle von Yuito Sumeragi und lässt euch die vom 90er Jahre Neopunk inspirierten Straßen von New Himuka erkunden. Dabei handelt es sich um eine Welt, die von mysteriösen Kreaturen namens die ‚Anderen‘ bedroht wird. Sie ernähren sich von Menschenhirnen.

Diesen Monstern stellt sich die AAF, die Anderen-Abwehrstreitkraft, mit ihren Kämpfern entgegen. Eines der Mitglieder ist Yuito – ausgestattet mit einem scharfen Katana sowie psychokinetischen Kräften. Um die furchteinflößenden Kreaturen zu besiegen, können Teammitglieder ihre einzigartigen Kräfte mit Yuito teilen, indem sie ihre Gehirne und ihre Fähigkeiten miteinander verbinden.

Demo verfügbar

Vor dem Launch von „Scarlet Nexus“ bietet sich die Möglichkeit, in eine Demo hineinzuschnuppern. Mit einem Klick auf die folgenden Links landet ihr direkt im PlayStation Store:

In der Demo könnt ihr euch als als Yuito Sumeragi oder Kasane Randall in das Abenteuer stürzen, verschiedene Cutscenes genießen und eure Psychokinese an der Seite von Verbündeten testen.

Sollte euch die Demo gefallen, dann bietet sich der Kauf der Vollversion an. Zwei unterschiedliche Versionen werden angeboten:

Die Deluxe Edition kommt zusätzlich mit dem „Brainpunk“-Paket daher, das den digitalen Soundtrack, ein digitales Artbook und ein besonderes Kampfkleidungsset beinhaltet. Hinzukommen kommen drei zusätzliche Plugin-Variationen und ein „Der Andere“-Anhänger.

Mehr zu Scarlet Nexus:

„Scarlet Nexus“ wird am 25. Juni 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

Update: Auch der offizielle Launch-Trailer ist da.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ridgewalker sagt:

    Ich habe es bereits vorgestellt! Demo rauf und runter gespielt...ich finde es toll und macht mega Spaß!

  2. xjohndoex86 sagt:

    Einfach nur ein Overkill. Da steigt noch mal die Vorfreude.

  3. AlgeraZF sagt:

    Mir persönlich sagt Tales of Arise mehr zu. Besonders der Grafikstil und die Spielwelt.

  4. RONSEN85 sagt:

    Ich denke, beides sind zumindest solide gute Titel, mir denen man nichts falsch machen kann.
    Habe Tales of Arise sowie Scarlet Nexus auf meiner Wunschliste, natürlich Disk-Kauf

  5. Yoshimaru sagt:

    Der Art-Style gefällt mir hier auch sehr gut, ein schöner Kontrast zu Tales of Arise, werde mir auch beide Titel gönnen. Da ich wenig Zeit zum spielen habe, werde ich laaange beschäftigt sein ^^

  6. RegM1 sagt:

    Bin auf die Wertungen gespannt, Code Vein ist auch noch offen...