Kena Bridge of Spirits: Acht Minuten Gameplay zu dem magischen Abenteuer

Kommentare (18)

Das Action-Adventure "Kena: Bridge of Spirits" zeigt sich in einem weiteren achtminütiges Gameplay-Video. Somit kann man einen weiteren Eindruck von dem magischen Abenteuer erhalten.

Kena Bridge of Spirits: Acht Minuten Gameplay zu dem magischen Abenteuer

Eines der am meisten erwarteten Abenteuer der noch jungen PlayStation 5-Generation ist sicherlich das kommende Action-Adventure „Kena: Bridge of Spirits“. Nun haben die zuständigen Entwickler von Ember Labs ein weiteres Video veröffentlicht, mit dem man uns bereits acht Minuten aus dem Spiel zeigt. Das Material soll auf einem PC aufgenommen worden sein.

Ein magisches Abenteuer

Mit „Kena: Bridge of Spirits“ bekommen die Spieler ein Action-Adventure mit einer liebevollen Ästhetik und einer emotionalen Geschichte geboten, in dem sie die Welt erkunden und rasante Kämpfe erleben können. Im Laufe des Abenteuers kann man Geistergefährten entdecken, die auch als Fäulnis bekannt sind. Man kann sie in sein eigenes Team aufnehmen, ihre Fähigkeiten verbessern und dank ihnen neue Wege für die Manipulation der Umwelt entdecken.

Mehr zum Thema: Kena Bridge of Spirits – Neuer Gameplay-Trailer zum charmanten Action-Adventure

Die Entwickler möchten die Action und die Handlung nahtlos ineinander übergehen lassen, um ein komplett unvergessliches Erlebnis für die Spieler zu erschaffen. Die junge Seelenführerin Kena wird im Laufe ihres Abenteuers auch die mysteriösen Hintergründe für den Untergang ihres Dorfes finden.

„Kena: Bridge of Spirits“ wird am 24. August 2021 für die PlayStation 5, die PlayStation 4 und den PC (via Epic Games Store) erscheinen. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse auch jederzeit in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. TemerischerWolf sagt:

    Schon lange vorbestellt. 🙂
    Was soll ich machen, mir gefällt der Stil einfach sooo gut.^^

  2. Crysis sagt:

    Habs zwar noch nicht vorbestellt, wird aber trotzdem Day One gekauft. Finde so ein Kunstwerk darf man gerne unterstützen.

  3. Saleen sagt:

    Das ist Gameplay aus der PC Version? So zeigt es jedenfalls Youtube direkt an

  4. TaysGamingPalace sagt:

    Sieht super aus, wird direkt Day Ono gekauft! Tolle Sache. Mehr solcher Entwickler!

  5. DubisteineSeele sagt:

    Jetzt kommen schon Nintendo Spiele auf die Playsi, super ♥

  6. Eloy29 sagt:

    Es schaut wirklich fantastisch aus und die Entwickler haben erst Recht spät auf die PS5 mit gesetzt , bisher haben sie nur Animated Movies gemacht.

    Ich hoffe das Sony ihnen schon lange ein Angebot gemacht hat für das nächste Spiel ,nur auf der PS5. Sie sagen selbst das ihre Möglichkeiten dort noch um so viel größer sind.

  7. Icebreaker38 sagt:

    Tolles Spiel, ich freue mich drauf.
    Schon lustig, während Microsoft spiele ankündigt die teilweise erst in 2 bis 3 Jahren erscheinen, haut sony exklusiv um exklusiv raus.
    Microsoft sind mit xbox schon arg verzweifelt, wenn sie spiele ankündigen müssen die erst jahre später erscheinen um überhaupt was
    Zeigen zu können. Siehe hellblaue 2. Zum Release der sx einen Trailer raushauen, da weil ist das Spiel noch nicht mal in der produktionsphase.
    Das nenne ich mal Käufer verarschen. Ne danke xbox. Mit uns wird das nichts mehr.

  8. RikuValentine sagt:

    @Seele

    Danke das du dich als Troll outest und wir an jetzt nicht mehr auf dich achten müssen.

    @Icebreaker

    Kena ist Zeitexklusiv.

  9. Gamer1979 sagt:

    @Icebreaker38 Hellblade 2 wird dauern leider , bis die guten Spiele kommen gibt es sicher eine Series XX .

  10. TemerischerWolf sagt:

    Es gibt wirklich Leute, die aufgrund der Vorstellung von Hellblade 2 dachten, das kommt zum Launch. Jetzt rechnet man eher mit 2024. Bis dahin gibt's tatsächlich schon eine XX. O_o

  11. ResidentDiebels sagt:

    Sieht einfach langweilig und inspirationslos aus.

    Dieses typische disney pixar design ist so eintönig.

  12. Blacknitro sagt:

    Freu mich schon auf den 24.8 :3
    Und zu hellblade 2 wurde doch gesagt, sie wollen u5 benutzen und da u5 erst ende des Jahres kommt dauert es noch mit hellblade. MS will ja fast jedes Spiel mit u5 entwickeln.

  13. xjohndoex86 sagt:

    Knuffig wie immer, nur etwas hölzern zusammengeschnitten.

  14. Yoshimaru sagt:

    wird Day One gekauft!

  15. redeye4 sagt:

    @ResidentDiebels
    So wie deine Kommentare. Immer die gleiche Leier.

  16. MartinDrake sagt:

    Wirds eine Diskversion geben?

  17. Sveninho sagt:

    Leider nicht. Zumindest zum Launch nicht.

  18. VerrückterZocker sagt:

    @Riku
    Kena: Bridge of Spirits - Exploration Showcase - PC 4K 60 FPS New Unedited Gameplay

    So steht es im Titel wenn man sich das Video auf YouTube anschaut.