Prime Day Angebote: PS5-Bundles, Spiele, Filme und mehr

Der Amazon Prime Day wurde gestartet. Euch erwarten zahlreiche Angebote aus dem Gamesbereich, darunter auch PS5-Bundles mit Zubehör, aber ohne Konsole.

Prime Day Angebote: PS5-Bundles, Spiele, Filme und mehr
Die PS5 wurde bislang nicht entdeckt.

Bei Amazon wurden die Prime Day-Angebote des Jahres 2021 gestartet. Einmal mehr erwarten euch zahlreiche Angebote, die unter anderem dem Gaming-Bereich zugeordnet werden.

Darunter befinden sich einige PS5-Bundles, leider ohne Konsole. Stattdessen setzen sich die Bundles aus verschiedenen Zubehörprodukten und Spielen zusammen. Dazu zählt beispielsweise ein Paket bestehend aus „Demon’s Souls“ und DualSense-Controller, das mit 89,99 Euro zu Buche schlägt. Gegenüber der UVP der einzelnen Produkte ist es eine Ersparnis von knapp 40 Prozent.

Ebenfalls im Angebot ist eine Kombi aus PlayStation Plus und PS Now. Beide Dienste könnt ihr drei Monate lang günstiger abonnieren. Statt 49,98 Euro werden für das Kombiangebot im Rahmen des Prime-Sales nur 34,99 Euro fällig. Das ist der Preis am Ende des Bestellvorganges.

Die komplette Übersicht über Amazons Prime-Day-Angebote findet ihr hier.

PS5-Angebote

Weitere Gaming-Angebote

Sonstige Angebote

Auf der Übersichtsseite des Amazon Prime Days sind Produkte aus sämtlichen Kategorien gelistet. Dazu zählen Smartphones, Uhren, Klamotten, Werkzeug, Möbel, Staubsauger, Roller, Fernseher, Haushaltsgroßgeräte und unzählige weitere Artikel. Auch die üblichen Blitzangebote warten auf euch.

Wie gewohnt kann es sich lohnen, in einem weiteren Tab einen Preisvergleich offenzuhalten. Denn nicht alle Angebote sind immer wahre Schnäppchen, was auch bei Amazons Prime Day gilt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BeNdeR__DE

BeNdeR__DE

21. Juni 2021 um 11:26 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

21. Juni 2021 um 13:06 Uhr