Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Accolades-Trailer enthüllt den Release der PS5-Version

Kommentare (3)

Seit heute ist bekannt, wann genau die PS5-Version von "Sniper Ghost Warrior Contracts 2" auf den Markt kommt. Die Entwickler hatten sich im vergangenen Monat dazu entschieden, den PS5-Release wegen technischen Problemen zu verschieben.

Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Accolades-Trailer enthüllt den Release der PS5-Version
Die PS5-Version von "Sniper Ghost Warrior Contracts 2" erscheint mit Verspätung.

Anfang des Monats wurde „Sniper Ghost Warrior Contracts 2“ für PS4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC veröffentlicht. Die PS5-Version hingegen musste wegen unerwarteten technischen Problemen nach hinten verschoben werden.

Das Entwicklerstudio CI Games veröffentlichte jetzt den Accolades-Trailer, der neben positiven Pressezitaten auch den Releasetermin für die PS5 enthüllt. Am 24. August wird das Scharfschützen-Abenteuer auch für Sonys New-Gen-Konsole verfügbar sein.

Um den verspäteten Release zu entschädigen, wird die erste Download-Erweiterung allen Spielern kostenlos bereitgestellt. Damit werdet ihr eine weitläufige Karte mit neuen Veträgen erhalten.

Der kurze Trailer zeigt jedenfalls, dass das Spiel bei den Testern deutlich besser als sein Vorgänger ankommt. Zum Beispiel bezeichnet Gameskinny den Titel als „verdammt gut“, während IGN das Spiel als „enorm zufriedenstellend“ bezeichnet. Wie erhofft wird vor allem das Schießen mit dem Scharfschützengewehr gelobt. Laut PC Invasion fühlt ihr euch „wie ein richtiger Scharfschütze“.

Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS4-Spieler

Wer sich die PS4-Version gekauft hat, kann bei einem Umstieg auf die PS5 ein kostenloses Upgrade in Anspruch nehmen. Auf der neuen Konsole bekommt ihr natives 4K, hochwertigere Texturen und natürlich kürzere Ladezeiten geboten.

Related Posts

Im Spiel übernehmt ihr die Kontrolle eines Scharfschützen namens Raven, der im mittleren Osten verschiedenste Missionen erledigen muss. Das übergeordnete Ziel lautet, ein gefährliches Verbrechersyndikat aufzuhalten und zur Rechenschaft zu ziehen. Zwar fällt die Spielzeit mit geschätzten acht Stunden nicht besonders hoch aus, doch die Entwickler arbeiten bereits an weiteren Inhalten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. questmaster sagt:

    Und warum wird die Deutsche Version nicht gezeigt verstehe ich nicht, gut das ich ein AT.Konto habe aber für die Gamer ohne schlecht.

  2. Eloy29 sagt:

    Alle Versionen sind jetzt uncut und mit Blut nach dem letzten Patch. Las ich.

  3. DUALSHOCK93 sagt:

    Ist die deutsche Version jetzt auch komplett uncut oder wie?