EA Motive: Director von Assassin's Creed Valhalla heuert bei EAs Studio an

Wie aus aktuellen Berichten hervorgeht, dürfen sich die Verantwortlichen von EA Motive über namhafte Verstärkung freuen. So heuerte mit Eric Baptizat niemand geringeres als der verantwortliche Director hinter dem Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Valhalla" bei den "Star Wars: Squadrons"-Machern an.

EA Motive: Director von Assassin’s Creed Valhalla heuert bei EAs Studio an
EA Motive arbeitet an mehreren neuen Projekten.

Wie in den vergangenen Wochen gleich mehrfach bestätigt wurde, arbeiten die „Star Wars Squadrons“-Macher von EA Motive aktuell an gleich mehreren neuen Projekten.

Ergänzend dazu geht aus aktuellen Berichten hervor, dass sich das im kanadischen Montreal ansässige Entwicklerstudio zukünftig über namhafte Unterstützung freuen darf. So heißt es, dass mit Eric Baptizat der verantwortliche Director hinter dem Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Valhalla“ bei EA Motive anheuerte und dort an nicht näher genannten Projekten arbeiten wird.

EA Motive soll an der Dead Space-Reihe arbeiten

Eric Baptizat war über einen Zeitraum von 16 Jahren bei Ubisoft beschäftigt. Woran er bei EA Motive zukünftig arbeiten wird, ist noch unklar. Wie eingangs bereits erwähnt, befinden sich bei Electronic Arts‘ kanadischem Studio mehrere neue Projekte in Entwicklung. Bei einem der Titel soll es sich um einen Action-Titel im „Star Wars“-Universum handeln.

Zum Thema: Dead Space: Weitere Quellen bestätigen die Enthüllung im nächsten Monat

Darüber hinaus bestätigten vor wenigen Tagen verschiedene Quellen, dass EA Motive zudem an einem Comeback der „Dead Space“-Reihe arbeitet, bei dem es sich möglicherweise um einen Reboot der Reihe handelt. Die offizielle Ankündigung soll im Rahmen des „EA Play 2021“-Events am 22. Juli 2021 erfolgen.

Offiziell bestätigt wurden die Gerüchte um die Rückkehr der „Dead Space“-Marke bisher allerdings nicht.

Quelle: Videogames Chronicle

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

27. Juni 2021 um 11:42 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

27. Juni 2021 um 12:22 Uhr
Squall Leonhart

Squall Leonhart

27. Juni 2021 um 14:41 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

27. Juni 2021 um 15:19 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

27. Juni 2021 um 16:02 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

27. Juni 2021 um 18:15 Uhr
DerHelleBirne

DerHelleBirne

27. Juni 2021 um 19:35 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

27. Juni 2021 um 21:57 Uhr