Dynasty Warriors 9 Empires: Das Spin-off zeigt sich im ersten Trailer

Kommentare (2)

Heute zeigt sich der Strategie-Action-Mix "Dynasty Warriors 9 Empires" in einem ersten japanischen Trailer. Der Release des Spin-offs wird im Laufe dieses Jahres erfolgen.

Dynasty Warriors 9 Empires: Das Spin-off zeigt sich im ersten Trailer
"Dynasty Warriors 9 Empires" erscheint 2021.

Bereits im September des vergangenen Jahres kündigten Koei Tecmo Games und die Entwickler von Omega Force die laufenden Arbeiten an „Dynasty Warriors 9 Empires“ an.

Genau wie es bereits bei den letzten Ablegern des Spin-offs der Fall war, kombiniert auch „Dynasty Warriors 9 Empires“ die klassischen Massengefechte der Hauptserie mit einer strategischen Komponente. Zum Start in die neue Woche bedachten uns Koei Tecmo Games und die Macher von Omega Force mit einem ersten japanischen Trailer, der Lust auf mehr machen soll.

Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Unklar ist leider weiter, wann „Dynasty Warriors 9 Empires“ im Endeffekt das Licht der Welt erblicken wird. So wiesen die Verantwortlichen hinter dem Projekt im März dieses Jahres darauf hin, dass die Veröffentlichung des Spin-offs auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste. Laut den Entwicklern wird mit der Verschiebung das Ziel verfolgt, den Spielern die bestmögliche Erfahrung zu liefern.

Zum Thema: Dynasty Warriors 9 Empires: Release Anfang 2021 – Erste Infos und Trailer

„Obwohl Dynasty Warriors 9 Empires ursprünglich für Anfang 2021 angekündigt war, arbeitet das Team immer noch hart daran, das bestmögliche Spiel abzuliefern. Daher wollten wir unsere Fans über die aktuelle Situation informieren und werden das neue Startfenster in zukünftigen Updates bekannt geben“, hieß es hierzu.

„Dynasty Warriors 9 Empires“ erscheint 2021 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Nintendos Switch.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Arvaron sagt:

    Ich freu mich drauf. 😀

  2. Devil-Ninja sagt:

    Dynasty Warriors 3 hatte mir damals auf der PS2 sehr viel spass gemacht.
    Damals waren Onimusha, Devil Kings, Drakengard, Dynasty Warriors und Devil May Cry meine Lieblingsreihen 🙂