God of War Ragnarok: Insider spricht über bevorstehende Gameplay-Präsentation

In den vergangenen Wochen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass Sony Interactive Entertainment in diesem Sommer eine umfangreiche Ausgabe des "State of Play"-Formats planen könnte. Laut einem als verlässliche Quelle geltenden Insider wird in dieser auch das neue "God of War" zu sehen sein.

God of War Ragnarok: Insider spricht über bevorstehende Gameplay-Präsentation

Das neue "God of War" erscheint 2022.

Bekanntermaßen verzichtete Sony Interactive Entertainment in diesem Jahr auf eine Teilnahme an der rein digitalen E3 2021.

Während sich das Unternehmen zu seinen Plänen nicht genauer ausließ, kam in den vergangenen Wochen das Gerücht auf, dass wir im Laufe des Sommers mit einer umfangreichen neuen Ausgabe des „State of Play“-Formats bedacht werden könnten, in der verschiedene kommende Spiele zu sehen sind. Entsprechen die Angaben des als verlässliche Quelle geltenden Insiders „Shpeshal_Nick“ den Tatsachen, dann dürfen wir uns im Rahmen des Events unter anderem über ein Wiedersehen mit Kratos freuen.

Eine offizielle Ankündigung steht noch aus

Demnach soll „God of War: Ragnarok“, oder wie auch immer der Titel heißen wird, in der nächsten „State of Play“-Ausgabe in Form einer ersten Gameplay-Präsentation zu sehen sein. Auch wenn „Shpeshal_Nick“ mit seinen Angaben in der Vergangenheit des Öfteren richtig lag, solltet ihr seine Aussagen erst einmal mit der nötigen Vorsicht genießen, da eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung noch aussteht.

Zum Thema: God of War Ragnarök: Erscheint erst 2022 – PS4-Version bestätigt

Der nächste Ableger der „God of War“-Reihe entsteht genau wie seine diversen Konsolen-Vorgänger bei den Entwicklern der Sony Santa Monica Studios und wird im Laufe des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken. Wie Sony Interactive Entertainment kürzlich bestätigte, haben wir es beim neuen „God of War“-Abenteuer mit einem weiteren Cross-Generation-Titel zu tun, der sowohl für die PlayStation 4 als auch die PlayStation 5 erscheinen wird.

Wann mit der Veröffentlichung erster konkreter Details und Spielszenen zu rechnen ist, wurde bisher leider nicht verraten.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PlayStation

Die Antwort auf den Game Pass? Schreier berichtet von Projekt Spartacus

Battlefield

Vernetztes Universum geplant - Vince Zampella ab sofort für die Marke verantwortlich

Cyberpunk 2077

440 Euro teure Uhr angekündigt

Godfall

Challenger Edition vorgestellt – das steckt (nicht) drin

PS Plus Dezember 2021

"Gratis-Spiele" für PS5 und PS4 angekündigt

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

28. Juni 2021 um 12:53 Uhr
klüngelkönig

klüngelkönig

28. Juni 2021 um 13:05 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

28. Juni 2021 um 13:09 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

28. Juni 2021 um 15:21 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

28. Juni 2021 um 18:28 Uhr