Predator Hunting Grounds: DLC bringt Scharfschützin Isabelle und eine neue Karte mit sich

Kommentare (4)

Ein neues DLC für "Predator: Hunting Grounds" kann ab sofort heruntergeladen werden. Damit wird die Filmfigur Isabelle den spielbaren Charakteren hinzugefügt, die mit einem Scharfschützengewehr Jagd auf die Predators macht. Außerdem wurde die bislang umfangreichste Karte eingeführt.

Predator Hunting Grounds: DLC bringt Scharfschützin Isabelle und eine neue Karte mit sich
So sieht die neue Karte aus.

Ein weiteres DLC für den asymmetrischen Multiplayer-Shooter „Predator: Hunting Grounds“ ist ab heute verfügbar. Damit gesellt sich die Scharfschützin Isabelle zu den spielbaren Charakteren, die Filmliebhaber aus dem 2010 veröffentlichten Kinofilm kennen werden. Um Isabelle authentisch erscheinen zu lassen, leiht die zuständige Schauspielerin Alice Braga der Figur erneut ihre Stimme.

Als erprobte Soldatin wurde Isabelle von den Predators als würdiges Opfer anerkannt, um die Fähigkeiten der außerirdischen Spezies zu verbessern. Zusammen mit dem Söldner Royce war sie eine der zwei Überlebenden, die dem Planeten der blutrünstigen Kreaturen entkommen sind. Nach Dutch verfügt sie über die meisten Predator-Kills.

Isabelle lässt sich aggressiv spielen, besitzt aber relativ wenig Lebenspunkte. Deshalb dürft ihr niemals eure Lebensleiste aus dem Auge verlieren. Im besten Fall habt ihr einen Sanitäter in eurem Team.

Ihr ultimatives Scharfschützengewehr heißt NRV-E. Die ausrüstbaren Pred Shells werden bei jeder Berührung explodieren und machen Izzy zu einer noch gefährlicheren Gegnerin. Zielt möglichst ruhig, um maximalen Schaden auszuteilen.

Die bisher größte Karte wurde eingeführt

Des Weiteren haben die Entwickler einen neuen Schauplatz eingeführt. Mit Hauptquartier wurde die sechste Karte eingeführt, bei der es sich um die bisher komplexeste Map handeln soll. Sie ist deutlich größer als die vorherigen Karten und lässt sich schwieriger spielen. Am Anfang werdet ihr euch wie in einem Labyrinth anfühlen, in der die Spieler auf engem Raum gegeneinander kämpfen und es viele Versteckmöglichkeiten gibt.

Related Posts

Das gesamte Entwicklerteam ist stolz auf die Karte und wünscht euch viel Spaß beim Spielen. Weitere neue Inhalte werden in absehbarer Zeit dem Spiel hinzugefügt.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. keksdose81 sagt:

    Hatte das Spiel damals vorbestellt und es war fürchterlich. Man konnte als Predator kaum spieler finden und wenn man ein Söldner war, war man in den ersten 2-3 min tot. Da hat mir Friday the 13th the Game mehr spass gemacht.

  2. Seven Eleven sagt:

    Dead Game.

    Absolut grottig.

    Tot wie Evolve und Friday the 13th

  3. DennyExperience sagt:

    Könnte man in PS plus packen dann würden es eventuell mehr spielen denke ich

  4. Elena sagt:

    Ja schade same on Pc
    Werde es trotzdem nochmal anzocken