The Last Oricru: Erstes Gameplay zum Next-Gen-Rollenspiel enthüllt

Kommentare (11)

Das Entwicklerstudio GoldKnights hat ein erstes Gameplay-Video zu dem kommenden Action-Rollenspiel "The Last Oricru" enthüllt. Das Spiel wird im nächsten Jahr für Next-Gen-Konsolen und PC erscheinen.

The Last Oricru: Erstes Gameplay zum Next-Gen-Rollenspiel enthüllt

Die Verantwortlichen von Prime Matter und GoldKnights haben ein erstes Gameplay-Video zu dem Action-Rollenspiel „The Last Oricru“ veröffentlicht. Die Spieler soll einen Mix aus Science-Fiction und Mittelalter geboten bekommen, wenn sie die Welt von Wardenia besuchen.

Ein Abenteuer in Wardenia

In der Rolle von Silver, der auf dem mysteriösen Planeten „Schiffbruch“ erlitten hat, wurde plötzlich aus seiner Kryokammer geweckt. Allerdings wird sich erst noch zeigen, welche Bürde Silver zu tragen hat. Auch das Geheimnis des Planeten sowie Silvers Rolle in dem Spiel der Macht werden noch aufgedeckt. Die Spieler werden durch ihre Entscheidungen und Handlungen den Ausgang von „The Last Oricru“ direkt beeinflussen.

Von offizieller Seite heißt es zum Spiel: „The Last Oricru ist ein Action-Rollenspiel mit einer starken Betonung auf dynamischem Storytelling und Spielerentscheidungen. Der Spieler erwacht in der lebhaften Sci-Fi/Mittelalter-Welt von Wardenia und findet sich inmitten eines massiven Bürgerkriegs um die Vorherrschaft auf dem Planeten wieder. Harte Kämpfe, massive Auseinandersetzungen und eine dunkle Verschwörung überschatten die einst so friedliche Welt.“

Mehr zum Thema: The Last Oricru – Ambitioniertes Next-Gen-RPG mit ersten Screenshots vorgestellt

„The Last Oricru“ wird im Laufe des kommenden Jahres für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und den PC (via Steam) erscheinen. Hier ist erst einmal das erste Gameplay-Video zu dem Action-Rollenspiel:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Horst sagt:

    Boah, das sieht aber echt bescheiden aus... >_>

  2. BigB_-_BloXBerg sagt:

    The Last (gen) Oricru

  3. Der Namenlose sagt:

    XD Wie verwöhnt heutzutage alle sind...
    Finde es ziemlich gut. Erinnert stark an Elex.

  4. Sasuchi Yame sagt:

    Ihr habt aber schon gesehen, dass das Alpha-Footage ist? Bis ins kommende Jahr kann noch Einiges passieren.
    Ich bin mal gespannt, sieht auf jeden Fall interessant aus. Und wenn das Storytelling passt, warum nicht. Vielleicht ein netter Mix aus Gothic und Witcher...

  5. Horst sagt:

    Ich hab nicht mal von der Grafik gesprochen. Ich meinte die Animationen, das Kampfsystem, Kamrea... sieht übel aus, ergibt bei mir ein echt mieses Gesamtbild. Aber wie immer lasse ich mich gerne überraschen 🙂

  6. AgentJamie sagt:

    Naja...

  7. Gurkengamer sagt:

    können die nicht gleich auf Deutsch labern ? Hört man doch eh sofort raus..

  8. ResidentDiebels sagt:

    Die Animationen sehen ja fast noch schlechter aus als in GTA V, das muss man erstmal schaffen. Respekt.

  9. -KEI- sagt:

    Wenn die Jammerlappen bloss wuessten was Alpha bedeutet...

    Entscheidungsmoeglichkeiten sind schonmal nice. Also n game dass man mehrmals durchzocken kann

  10. proevoirer sagt:

    Hat mich auch an Elex erinnert, und das habe ich geliebt

  11. Devil-Ninja sagt:

    Wird im Auge behalten