Abandoned: "Realtime Trailers"-App im PlayStation Store aufgetaucht

Vor wenigen Tagen verschoben die Entwickler der Blue Box Game Studios die offizielle Enthüllung ihres mysteriösen Projekts "Abandoned" auf den kommenden Monat. Die für die Echtzeit-Präsentation benötigte "Realtime Trailers"-App tauchte allerdings schon jetzt im PlayStation Store auf.

Abandoned: „Realtime Trailers“-App im PlayStation Store aufgetaucht
"Abandoned" wird im August vorgestellt.

Mit „Abandoned“ kündigten die niederländischen Entwickler der Blue Box Game Studios vor ein paar Monaten einen neuen Titel an, der in den vergangenen Wochen für reichlich Gesprächsstoff sorgte.

So wurde das Studio immer wieder mit Hideo Kojima und einem möglichen neuen „Silent Hill“-Projekt in Verbindung gebracht. Gerüchte, die die Verantwortlichen der Blue Box Game Studios umgehend dementierten. Nachdem die offizielle Enthüllung von „Abondoned“ ursprünglich im vergangenen Monat über die Bühne gehen sollte, wurde die Präsentation vor ein paar Tagen auf den August dieses Jahres verschoben.

App kann noch nicht heruntergeladen werden

Wie es in der offiziellen Ankündigung hieß, wird die Präsentation von „Abondoned“ in Form von Echtzeit-Trailern über die Bühne gehen, die euch einen ausführlichen Blick auf den mysteriösen Titel ermöglichen werden. Schon jetzt tauchte im PlayStation Store die für die Enthüllung von „Abondoned“ benötigte „Realtime Trailers“-App im PlayStation Store auf.

Zum Thema: Abandoned: Veröffentlichung der PS5-App und die Gameplay-Enthüllung verzögern sich

Heruntergeladen kann diese zwar noch nicht, allerdings lässt sich dem entsprechenden Eintrag entnehmen, dass es die App auf eine Downloadgröße von 1,8 Gigabyte bringt. Einen konkreten Termin bekamen die „Realtime Trailers“-App und die Enthüllung von „Abondoned“ bisher nicht spendiert.

Da diese im Laufe des kommenden Monats erfolgen soll, dürfte der finale Termin aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

01. Juli 2021 um 15:46 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

01. Juli 2021 um 16:04 Uhr
$Trophytaker94$

$Trophytaker94$

01. Juli 2021 um 16:30 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

01. Juli 2021 um 16:45 Uhr