PlayStation Store: Das Angebot der Woche steht bereit - Dieser Titel wartet

Ab sofort wartet im PlayStation Store das aktuelle Angebot der Woche auf euch. Dieses Mal erhaltet ihr die Möglichkeit, euch ausgewählte Editionen des Fantasy-MMOs "Black Desert" und die entsprechende Ingame-Währung zum Sparpreis zu sichern.

PlayStation Store: Das Angebot der Woche steht bereit – Dieser Titel wartet
"Black Desert" steht als Angebote der Woche im PlayStation Store bereit.

Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, wartet im PlayStation Store ab sofort das aktuelle Angebot der Woche auf euch, das bis zum 8. Juli 2021 gültig ist.

Dieses Mal haben wir es mit dem Fantasy-Online-Rollenspiel „Black Desert“ zu tun, das bei den südkoreanischen Entwicklern von Pearl Abyss entstand. Während der Preis der „Traveller Edition“ von 29,99 auf 13,49 Euro sank, ist die „Explorer Edition“ für 22,49 statt 49,99 Euro erhältlich. Neben dem Hauptspiel umfassen die beiden Editionen diverse kleine Extras wie ein 30-tägiges „Vorteilspaket“ oder ausgewählte Pets.

Zum Thema: PlayStation Store: Sichtbarkeit für mindestens 25.000 Dollar? Indie-Entwickler beklagen sich

Den Schlusspunkt unter die reduzierten Ausgaben setzt die „Conqueror Edition“ zu „Black Desert“, die von 99,99 Euro auf 39,99 Euro reduziert wurde. Neben dem Hauptspiel umfasst diese die folgenden Inhalte.

Die Inhalte der Conqueror Edition in der Übersicht

  • Vorteilspaket (90 Tage)
  • Perlenpaket – 3.000
  • Inventarerweiterung +16
  • Geheimes Buch des Altmonds (15 Tage)
  • Reittierschein: Weiße Stute (Rang 7)
  • [Event] Premiumset-Kiste
  • Eisbär, Igel, Magisches Holterdiepolter, Reittierflöte (dauerhaft)
  • Marktmagd: Irene und 20 %-Rabattgutschein (für den Perlenladen)

Ebenfalls reduziert wurden in dieser Woche die Preise für die „Perlen“, die Ingame-Währung von „Black Desert“. Alle Preise und weitere Details zu den unterschiedlichen Versionen von „Black Desert“ findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Halfcast91

Halfcast91

01. Juli 2021 um 12:37 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

01. Juli 2021 um 13:52 Uhr
questmaster

questmaster

01. Juli 2021 um 14:19 Uhr